300. Mission (FF - Tactics)

Ich habe 299 Missionen geschafft aber mir fehlt noch eine.
(die 100. Mission im bericht fehlt)
Ich habe ne Mission gemacht die noch nicht gemacht habe und
es sind immer noch 299 geschafte Missionen.
Die Mission die ich machen kann heißt "Erinnerung" aber danach ist das Spiel zuende und die Mein Mission kann ich nicht machen weil ich die objekte nicht habe.
Kann mir bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 11:38 von GeneralHavoc

6 Antworten

die 100. mission heißt "massenausbruch". gehe oft zur monsterbank, und irgenwann wird er dir sagen das monster ausgebrochen sind. die musst du dann verfolgen und danach zurück zur monsterbank. du könntest auch alle missionen im link modus durchspielen

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 17:00 von Meditie

Danke!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:45 von GeneralHavoc

Kein Problem ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 11:38 von Meditie

mist ich habe 294 mission und habe keinen kollegen der das spiel hat voll kake und brauche krummschwert um die mission dunkele klinge zu machen

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:42 von spacejoker

Leider weis ich nicht mehr wo man krummschwert kriegt. sorry

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 19:54 von GeneralHavoc

egal trozdem danke

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 23:01 von spacejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)