Pferd (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi leute, ich bekam einal ein Pferd von dem alten mann, nach ca.1 jahr kam er wieder und nahm mir das Pferd weg und meinte ich habe mich zu wenig um es gekümmert.
Frage:Habe ich noch irgendeine chanze es wieder zu bekommen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 13:32 von Master-of-play1995

4 Antworten

Nach einer Weile bringt er dir nochmal eins, aber du kanst es auch schneller kriegen, weil es ca. ein Jahr dauert. Pflanze einfach 6 mal Gras aus dem Supermark, dann bringt er dir ein neues (es ist dann schon ausgewachsen). Übrigends kannst du das Pferd dann auch nur behallten, wenn du mindestens 3 Herzen bei ihm hast (steigerung durch tägliches reden und bürsten).

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 15:23 von gelöschter User

Er bringt dir das Pferd im 2.Jahr , dann ist es schon ausgewachsen und hat null Herzen.

Antwort #2, 15. Oktober 2007 um 22:58 von Kittie

Danke aber ich bin im 3. Jahr geht das dan auch?

Antwort #3, 20. Oktober 2007 um 06:33 von Master-of-play1995

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ja, das geht in allen Jahren! Das wird immer wiederhohlt wenn du weniger als 3 Herzen hast! Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 20. Oktober 2007 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)