Kein Wettbewerb (Nintendogs Labrador)

Also Ich habe gestern abend mal die zeit auf heute vorgestellt.Und heute kan ich keine wettbewerbe machn. I)ch hoffe das ich morgen ein machwen kan bitte helfen weil heute hab ich die zeit auch mal vorgestellt

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 11:49 von wiese01

4 Antworten

ich hatte das problem noch nich aba stell auf keinen fall mehr die zeit um.wenn ddu pech hast dauerts jetz ein paar tage

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

Ja, es war ein riesen Fehler die Zeit umzustehlen.
Bei mir ging das einen Tag später wider,aber bei meiner Freundinn, geht das schon seit 2 Wochen so...

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 18:49 von Tempi

ja also oberstes gesetz: NICHT DIE ZEIT UMSTELLEN! das kann nämlich auch das spiel beschädigen!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:51 von Vickychecker

Willkommen im Club,wiese01!Ich hatte das gleich Problem,weil ich so doof war und die Zeit umgestellt habe.Ich weiß wie man das Problem lösen kann,das ist aber schwer.Ich habe nähmlich die ganze Nacht durch Nintendogs gespielt.Genauer gesagt,ich habe bis 24:06 Uhr DS gespielt.Danach habe ich gemerkt das ich mit meinen 2 Hunde wieder Spazieren gehen kann,und an Wettbewerben teilnehmen kann.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 09:18 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)