Sophies Freunde unsere Tierarztpraxis (Reiterhof - Wiedersehen)

Meine Tochter hat das Spiel zum Geburtstag bekommen und
wir kommen nicht weiter.
Ihr Fohlen ist schon lange krank und wir können es weder heilen, indem wir Medikamente kaufen(deaktiviert) noch in Sophies Tierarztpraxis heilen.
Ist "Sophies Freunde unsere Tierarztpraxis" ein separates Spiel?
Weder Code- noch Datenübetragung ist möglich.
In der Beschreibung steht, dass man es über das Zertifikatezimmer in Gingers Haus probieren soll, aber auch das geht nicht.
Kann uns jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 11:54 von lillifair

1 Antwort

Sophies Freunde ist ein sepperates Spiel, man muss zu dem Fohlen gehen, und das machen, als würde man es gerade pflegen als einfach so als würde man zum Fohlen gehen, dann muss man auf das blinkende Symbol "klicken", dann sieht man die bis jetzt gekauften Medikamente, dann muss man das blinkende "anklicken" und dann lesen, was da steht und das machen, dann sollte das Fohlen wieder gesund sein, es kann aber sein, dass es mehrere Krankheiten hat.
Wagen dieser Übertragung, das geht nur wenn man 2 DS hat und dann die beiden verbindet, mit DS-Datenübertragung, man muss das Fohlen zu Sophie senden, in dem man zu ihm geht, es "anklickt" und nicht auf den Knopf drückt, wo man das Fohlen bei sich behandelt, bei dem anderen Spiel mit Sophie, muss man Gingershaus finden und dann da auch aus DS-Datenübertragung gehen, dann muss man das bestätigen und dann heilen, ist es geheilt, dann muss man auf Fohlen senden gehen und bei dem Fohlen muss man dann auf diese Haus mit der Sat-Schüssel und auf Empfangen. Bei weiteren Fragen, schreibt bei dieser Frage eine weitere Frage♥
Hoffe konnte helfen♥♥

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)