Viele Fragen (Pokémon Blattgrün)

Also ich hab das spiel schon einmal durch und hab heute neu angefangen. Mein Team Glutexo Lv.20 un pikachu Lv.16 ich bin beim 2. orden ich schaff es nich zu gewinnen ich weiss,das ich zu wenig trainiert habe kann mir einer sagen wo ich die am besten up leveln kann danke un dann noch is das team so gut ? wenn nicht sagt mir was für ein pokemon soll ich noch dazunehemen? ich hoffe ich überfordere euch nicht danke schonmal

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 12:02 von Zwerg008

2 Antworten

Ich würde ein Flugpokemon dazunehmen (Taubsi oder Habitak) und dann Habitak trainieren weil es sich auf LV 20 entwickelt. Ich hab auch ein Pika im Team und es war beim 2. Orden trotzdem nicht einfach. Trainier es einfach bis mindestens LV 20, im hohen Gras und auf dem Weg zu Bill geht das einfach. Ansonsten geh mit dem Pika erst auf die MS Anne und dann zu Misty ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 13:46 von Lil_Penguin

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
danke habs jetz auf 19 bin jetz vom haus von bill zürückgekehrt un ich schaffs imma noch net ich geh jetz ers zur ms anne

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 09:34 von Zwerg008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)