Mein weiteres Vorgehen? (FF 12)

Nicht entscheiden, ich mich kann.
Normal weiterspielen und Ausrüstung kaufen ich soll, oder holen mir alles von Gegner?

Besonders wichtig mir diese Frage ist. Wo als nächstes ich kämpfe dadurch wird entschieden.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 12:31 von sin-slayer

8 Antworten

schwer zu sagen dies ist...

Von Gegnern klauen ich würde, wenn man diese anschließend besiegt, bekommt man auch noch EXP/LP...

Wenn die kaufbare Rüstung aber besser ist, dann würde ich das nehmen, was besser ist und dir am meisten bringt...

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 12:35 von taxidriver

Aus Raithwalls gerade raus ich bin.
Meine Ausrüstung auf Stand nach Bergan sie ist.
Nur Waffen mir fehlen noch.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 12:38 von sin-slayer

Wenn du Waffen klauen willst dann von denen in der Grabstädte:

Vampir 3% Blutschwert klauen
Polter-Lich 10% Loxley Bogen

In der Ozmone Ebene gibt es keine Waffen zu klauen, außer eine weniger nützliche Schlangerute...

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 12:48 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das werde ich wohl tun.
Ich hab zwar schon von den genannten Waffen ein Exemplar, aber ich werd es wohl doch noch probieren.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 12:53 von sin-slayer

Im Golmore Dschungel kannst du zu 5% einen Bhuj Kolben von den Trents wildern...

Zu 5% vom Exot Filhott kannst du eine Ras Algethi von ihm wildern...

ZU 3% kannst du einen Elbbogen vom Morbol klauen...

Und zu 1-5% je nach Chain hinterlässt der groß Morbol einen Thymusstab...

Wenn ich wüsste wo man den Schatz "Mondstaub" her bekommt, könntest du dir im Golmore Dschungel schon einen Lunar Bogen als Handelsware herstellen...

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 12:55 von taxidriver

Danke, aber Wildern brauchst du nicht aufschreiben.
Mir fehlen die Wissen, die Technik und die Geduld.

Ich weis wo man das Zeug herbekommt. Mal sehen vielleicht hol ich mir den Bogen.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 13:00 von sin-slayer

Ich werd mich erstmal nach Raithwalls begeben und dort Blutschwerter und Lamias Tiara sammeln.

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 13:09 von sin-slayer

so sei es...

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 13:16 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)