2 Fragen (CoD 5 - World at War)

Also Hi erstmal meine frage ist,was ist eigentlich besser cod 5 ,oder brothers in arms hells highway ? und meine zweite frage ist wieso sind die deutschen versionen ungeschnitten das regt mich der artig auf -.-

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 13:10 von edim

16 Antworten

also, cih find das neue brothers in arms nich so gut, cod bleibt der bessere kriegs shooter!

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:06 von Timo163

es wär schön wenn die deutschen versionen uncut wären, aber das jugendschutzgesetzt macht wohl auch vor erwachsenen nicht halt :( . ein erwachsener kann doch selbst etscheiden was will!

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:22 von lord_zeus

da haste recht is ziehmlich kagge

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 19:09 von edim

naja ich, als minderjähriger, find das garnet schlim, wen interessiert denn uncut? kann man sich auch filme reinziehn

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 19:15 von Timo163

Ich hab´s gut, ich bin Österreicher, ich fänd das auch ka***, wenn die gecutet wären, aber was hat das mit dem Jugendschutzgesetz zu tun, das game bekommt man ja sowieso erst mit 18...?

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 18:24 von Widschi

das mein ich ja das ist voll der scheiß

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 20:53 von lord_zeus

Ne ich mein, wozu sollen die gecutet sein, wenn man die eh erst mit 18 bekommt, das hat doch dann nix mitdem Jugendschutzgeetz zu tun...

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 09:41 von Widschi

ja das mein ich doch auch

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 12:40 von lord_zeus

aso, lol, naja, wird wohl an nem anderen Deutschen **** gesetz liegen...

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 15:40 von Widschi

bia hh natürlich die bia reihe ist der absolute knüller und zum jg wurde bestimmt gemacht wegen internet ich meine ja könnte ja sein dass es sich ein minderjäriger die daten seiner eltern kennt ( b.z. meine schwester 16 kennt daten von meiner mutter bei amazon ) wie soll man es denn bestimmen mit den i.net auser dem für uncut melde dich bei psn nochmal an diesesmal aber bei land österreich össi hat nämlich uncut demo
Ps werfe granaten unter feinde die zerfetzten echt cool
I LOVE BROTHERS IN ARMS 1 ROAD TO HEALSS HIWAY ,2EARNEDD IN BLOOD ,3 HELLS HIGHWAY
leider kann ich es mir net mehr holen weil durch ein cd upgrade das ch lese gerät ageckakt hat download games gehen cd nicht machst net wie ich wenn ihr ps3 habt niemalss cd upgrade !

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 19:28 von testutoflex

die ösis habe ne uncut demo? davon weiß ich nichts

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 09:24 von lord_zeus

mach nen neuen benutzer melde dich bei psn an als land welst du ösiland aus bei allen anderen unützes zeug angeben wie name jghkfuhegeji nachname skfheuhfeikfuh

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 12:05 von testutoflex

ich bin ja beim ösi store aber da gibts keine demo...

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 09:24 von lord_zeus

oh sory habe amy mit ösi verwechselt mach nen amy acaunt

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 13:37 von testutoflex

gut mach ich thx für den tipp

Antwort #15, 02. November 2008 um 14:08 von lord_zeus

nichs zu danken weis nur halb jemand wie lange ne rückbuchung dauert bei mir schon über 3 wochen aber das beste kommt noch so lange ist noch mein psn konto gesperrt

Antwort #16, 02. November 2008 um 14:38 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)