ende? (Assassin's Creed)

Hallöchen.
Also ich habe jetzt Al Mualim besiegt. Bin jetzt auch schon wieder in dem Labor-dings und sehe an den Wänden und auf dem Boden diese zeichen.
Komm jetzt irgendwie nicht weiter aber ich habe die Bonus-Erinnerung noch nicht gemacht.
Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. =)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 13:12 von Gothic_Lolita

7 Antworten

also geh in dein schlafzimmer und dort schau einfach auf die wand hinter deinem bett das wars

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:53 von fighterpilot_1994

wo wir grade vom ende reden: ich check das irgentwie nicht o.ô habs auch grade durch gespielt und bin etwas verstöhrt. zeichen aus blut an der wand? miles mit adlerblick? ich hab natürlich erstmal lucys mails durchforscht aber da draus bin ich auch nicht schlau geworden. hab ich irgentwas verpasst?

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 18:12 von gelöschter User

Danach kann ich ja aber auch noch weiter rumrennen.
Oder ist das nur um die Gedächnisabschnitte dann nochmal zu machen?
Versteh das nicht ganz...xD

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 22:34 von Gothic_Lolita

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich glaub das is dafür um die restlichen flaggen und so einzusammeln
nach denn credits ist es eigentlich durch
( so viel ich weis xD)

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 17:29 von DiePod

naya.
doofes ende aber kann man ja nix machen.
danke für die antworten. :P

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 19:01 von Gothic_Lolita

falls du siehst das spiel ist in 3 teile eingeteilt teil 1 ist abgeschlossenwenn du in dein zimmer gehst und auf die wand starst dann ist es zuende aber ich glaube teail 2 kommt 09/10 raus wie auch immer viel glück

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 21:18 von Saskai37

okay danke =)
werde mir dann wohl mit fahnensammeln die zeit vertreiben^^

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 19:14 von Gothic_Lolita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)