ich bleibe hängnen! (Ridge Racer 2)

hilfe ich bleibe bei den superautos hängen jbei der profitour

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 13:17 von timster

8 Antworten

Da hilft nur üben üben üben bis man die richtge ahrtechnik draufhat.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 12:16 von Top-Gamer

Ridge Racer 1 und 2, das bescheuerste Spiel überhaupt! Ich frage mich, wie man so eine Sch... überhaupt programmieren kann!
Schrott hoch 10.

A: Zwischen Ridge Racer 1 und 2 gibt es, meiner Meinung nach keinen Unterschied! Alles nur Geldmacherei!

B: Die Max Tour ist nicht zu bewältigen! Ich sitze nun über 50 Std dran! Alles nur verarschung. Ich habe bis dato mit Glück die ersten 5 Rennen gewonnen. Also Rennen 1-3 und 7-8.

C: Bei der Max-Tour haben deine 3 anderen Gegner immer Nitro im Nacken. Sobald du eins einsetzt, setzen sie auch ihren ein. Sowas merkt man vorallem beim Start. Wenn du beim Start keinen einsetzt, setzt nur der Erste ein ein, sobald du aber einen (und dein einzigen) einsetzt, setzt der 2te und der 3tte Nitro ein. Aber auch während dem Spiel, kommst du einem Gegner mit Nitro zu nahe, setzt er automatisch einen ein!

D: Bei der Max-Tour fahren deine Gegner von Haus aus Autos die min 30km/h schneller sind!

Summa sumarum, das Spiel ist reine Verarschung. Ich wette, dass nicht einmal die Spielmacher selbst die Max-Tour jemals OHNE Eigencheats bewältigt haben.

Bin Stinksauer! So eine Sche... überhaupt auf dem Markt zu bringen, allein schon wegen dem was ich zu Punkt A geschrieben habe! Alles nur Abzocker.

MfG digi

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 03:39 von gelöschter User

Es stimmt das Ridge Racer 2 nicht viel anders ist als das erste. Vieleicht ein paar zusätzliche wagen und strecken aber sonst genau gleich.
Ich habe das gefühl das der schwierigkeitsgrad beim 2.Spiel höher ist. Beim 1.Spiel hab ich alles geschaft selbst das letzte rennen bei dem es hies. Das rennen sei so schwierig man könne es mit dem Aufstieg auf dem Mount everest begleichen. Eigendlich völliger quatsch. Beim ersten versuch hab ich es geschaft. Bei Ridge Rager 2 wollen dich die gegner einfach nie gewinnen lassen auch wenn du dich noch so mühe gibst da musst du schon ein Freack sein. Aber die Japaner sind selber Freacks.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 17:51 von Top-Gamer

das stimmt han es verkauft

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 19:50 von timster

Ich habe die Basis-Tour in 2 Tage geschaft, und finde es auch ein bisschen scheiße aber daran ist was Gutes:

A: In Ridge Racer 1 gab es nur 12 Rennen in 1er Tour.
In 2 gibt es 16 in einer, da hat man mehr zu schaffen.

B: In Ridge Racer 1 gab es nur 1 Spezial-Klasse.
In 2 gibt es auch 2 Spezial-Klassen

Antwort #5, 04. März 2009 um 13:24 von Michael1000000

Hey Digi-pex nur weil du nicht weiterkommst musst du nicht über das spiel ablästern das is n' geiles Spiel also spar dir dein kommentar!

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 17:20 von anime-meister

Hey Digi-pex. ist das da oben eine private meldung, oder im auftrag einer agentur?

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 19:01 von AlexWald

anime-meister hat recht das spiel ist geil

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 10:11 von Sollow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ridge Racer 2

Ridge Racer 2

Ridge Racer 2
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 2 (Übersicht)