Wo bleibt es! (Star Fox Assault)

Schon lange warte ich auf ein neues Fox doch wo bleibt es wisst ihr vielleicht mehr

Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 13:28 von ToBY_95

16 Antworten

müsste der letzte teil seien oder für wii kommt eins raus

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 18:21 von darkorbiz1996

Gib schon ein für Ds

und letzter Teil ist es net

Starfox ist ein Classiker wie Mario, Zelda und co.

Antwort #2, 11. November 2008 um 16:25 von Animal1

Ein neues Fox?
das währe doch mal cool

Antwort #3, 21. November 2008 um 19:38 von Lord_Wolf

Jo aba das für den DS is doof

Antwort #4, 23. November 2008 um 14:37 von ToBY_95

Genau, DS ist für den Arsch.
Jetzt kommt ja bald wieder ein neuer DS, nämlich "DSi".

Antwort #5, 29. November 2008 um 22:11 von Link_pro_1412

ich find den DSI hät man sich sparen können der ist doof
anstat dafür total viel geld auszugeben hätte man lieber neue spiele für GameCube oder so machen sollen
oder eben ein neues Fox
genauso wie der DS Lite ist doch auch dämlich

Antwort #6, 29. November 2008 um 23:38 von Lord_Wolf

Kann mir mal jemand ALLE Starfox Spiele sagen? Aber bitte den kompletten Namen!
Weil wenn ich nur Starfox eingebe, dann kommt fast garnichts. Z.b. heißt ja ein Starfox Spiel "Lylat wars" und es wird mit Starfox nicht gefunden!
Und bei "Adventures" muss ich genau "Starfox Adventures Gc" eingeben!
Kann mir also jemand sagen, was es alles für Starfox Spiele gibt?
Denn ich habe mir Lylat wars gedownloaded und Adventures gestern bei ebay gekauft und finde die Spiele toll.

Danke schon einmal im Voraus!
MfG

Antwort #7, 30. November 2008 um 09:48 von Link_pro_1412

Star Fox Assault(GC), Star Fox Adventures (GC) Star Fox Command (DS) Star Fox Lylat Wars (N64) Star Fox Star Wing (Super Nintendo)

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 11:55 von ToBY_95

wie tut man downladen

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 20:16 von Spion

Wichtige Info!
Es kommt bald ein Starfox für Wii raus!
Der erste bekannte Name davon ist "Starfox Command 2"!
Ein paar Bilder:
http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/14185_star_fo...
http://www.freewebs.com/arwingboy/star-fox-2-20...
Ich post mehr, wenn ich mehr finde!

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 14:10 von Link_pro_1412

Scheiße, ich glaube, die Bilder sind Fakes!

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 21:36 von Link_pro_1412

Glaub ich nicht ich habe hir ein Video gesehen das eigentlich über Pokemon Platinum sein sollte das war aber nur eine Vorschau auf die nächsten Spiele für Wii und Ds da habe ich das Star Fox gesehen leider weiß ich aber ncht mehr welches Video das war

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 12:34 von Lord_Wolf

Das sind sicher Fakes. Beim ersten Bild wurde das Team auf eine Wii Verpackung eingefügt. Nur der Zweier wurde hinzugefügt. Und auf der linken seite sieht man Bilder von Starfox Assault.

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 21:16 von DieStamme4ever

Jup, ist mir nach über 3 Monaten bestimmt schon selbst aufgefallen.

Antwort #14, 24. Februar 2009 um 22:01 von Link_pro_1412

das ist ja assault

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 19:05 von alienuss022

Ich habe eine neue Frage gestelt. Kann sie jemand beantworten?

Antwort #16, 06. März 2011 um 18:27 von Surroundmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Assault

Star Fox Assault

Star Fox Assault
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Assault (Übersicht)