elyses (Pokemon Perl)

was ist da in der höhle also hinter dem bild von tubuz usw..

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

20 Antworten

Garnichts!^^
Das ist nur ein Bild...

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 13:45 von -odnetniN-

achso

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

Cooles Bild!^^

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 13:46 von -odnetniN-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 13:47 von gelöschter User

Wie findest du meins?

Und kennst du Sigeru Myamoto?

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 13:49 von -odnetniN-

wer ist sigeru myamoto?

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 13:50 von gelöschter User

Der erfinder von Nintendo!^^

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 13:51 von -odnetniN-

cool^^

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 13:53 von gelöschter User

Meinte von Mario für Nintendo, aber dank ihm wurde Nintendo richtig berümt!
Mit Titeln von:
Zelda, Mario usw.

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 13:53 von -odnetniN-

cool ich libe niteno also echt cool

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 14:55 von pokemon44

Wie cool?

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

ach nur das das de macher von mario ist

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 15:45 von pokemon44

falls eucch Shigeru Miyamoto interessiert könnt ihr hier nachséhen
cynthia
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,42325...

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

naja irgendwie klar dass wenn ich bei nintendo arbeite aber ich habe immer playstation gehasst
schon als ich noch nicht bei nintendo gearbeitet habe
ich habe playstation gehasst ich kapier von psp die knöpfe nicht die kontroller von ps3 sehen gleich hässlich aus wie die on der 1 er und playstation erfindet keine pokemon spiele playstation ist unser größter konkurent (also sony)
mit microsoft(also xbox (360) arbeiten wir im fernen zusammen weil wir alle die neuesten coputerprogramme in der firma von microsoft haben
aber bill gets ist ja jez zurück getreten und der hat sage und schreibe 40 Milliarden Dollar an seine afrikanische stiftung gegeben
da häte er mir doch das geld schenken können
wisst ihr dass das geld für das amerika täglich für seinen militär ausgibt könnte ganz afrika einen tag lang mit essen und triken versorgen aber schön dass geld für militär raus

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

Ok.Ich bin ziemlich platt.^^

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 17:18 von cormara98

üer was

Antwort #16, 06. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

Über die 40 Milliarden Dollar.

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 18:02 von cormara98

achja die hätte ich gerne

Antwort #18, 06. Oktober 2008 um 18:05 von gelöschter User

Ich auch

Antwort #19, 06. Oktober 2008 um 18:09 von cormara98

Ich auch^^

Antwort #20, 06. Oktober 2008 um 18:15 von feurigel4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)