Mein Team? (Pokémon Blattgrün)

Habt ihr irgendwelche Tipps für mein Team? Ich habe neu angefangen und bin grade wieder von der MS Anne runter, ich will bald den 3. Orden machen. ICH HABE BESCHLOSSEN, NUR POKEMON IN IHRER ERSTEN STUFE ZU NEHMEN; AKZEPTIERT DAS BITTE!

Glumanda LV. 26
Glut, Kratzer, Metallklaue, Silberblick
Habitak LV. 24
Schnabel, Furienschlag, Verfolgung, Silberblick
Pikachu LV. 24
Donnerschock, Slam, Ruckzuckhieb, Donnerwelle
Menki LV. 24
Megahieb, Megakick, Karateschlag, Fußkick

Das sind meine 4 Teampokemon. Ich hätte noch ein Knofensa oder ein Digda, die ich mir im Team vorstellen könnte. Ansonsten warte ich bis ich an zB Dratini komme. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich suche noch nach einem VM-Pokemon das sich im Team lohnen würde!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 13:44 von Lil_Penguin

6 Antworten

für die weite ganz gut

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

Ich würde an deiner Stelle mal deine Pokemon entwickeln lassen dann sind sie viel stärker!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 13:12 von se2008

Also

Du sagst du willst deine Pokemon in der ersten Form lassen
Und se2008 sagt er würde sie entwickeln...

Hm...

Eigentlich bin ich se2008's Meinung aber da du sie nicht entwickeln möchtest würde ich dir zu :

Traumato raten weil es auch in seiner unentwicklten Form sehr stark wird

du kannst es gleich auf der Wiese neben der Ms Anne

Also Route 11 fangen

die Chance liegt bei 20% wenn du es auf Lv. 13 möchtest

Es erlernt in der unentwickelten Form folgende Atacken auf folgenden Leveln:

- Pfund 35 Normal
- Hypnose 20 Psycho
10 Aussetzer 20 Normal
18 Konfusion 25 Psycho
25 Kopfnuss 15 Normal
31 Giftwolke 40 Gift
36 Meditation 40 Psycho
40 Psychokinese 10 Psycho
43 Psycho-Plus 10 Normal
45 Seher 15 Psycho


Ich hoffe das war hilfreich...

Jojo

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 14:11 von Jojo001

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
also das erste soll das level sein

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 14:13 von Jojo001

danke :)

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 14:50 von Lil_Penguin

biite hast du jetzt eins?

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 12:04 von Jojo001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)