Klassen (CoD 4 - Modern Warfare)

Welche klasen sind für euch die besten ?

Und was ist bei ener dragonow besser = Das Ziehlfernrohr oder das standerdrohr wo man die Luftanhaltet

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 14:01 von makkeledackeledo

13 Antworten

Was ist für euch besser : Rpd mit griff oder rotpuntvisir

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 14:41 von makkeledackeledo

Also ich hab bei jeder Waffe beb rotpunktvisier

Warum?

1) weil ich Granatenwerfer hasse, ist was für echte noobs
2) dieses Fadenkreuzvisier nimmt mir zuiel von der Sicht
3) Schalldämpfer sind für mich uninteressant
4) Mit dem Rotpunktvisier kann ich am besten zielen

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 15:51 von Lufia18

ich hab fast überall schalldämpfer oder rotpunkt visier
bei dragunov kommts auf die map drauf an ich hab mir 2 klassen erstellt: eine is m21 mit normalem fernrohr und die andere dragunov mit Azog scope:D

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 14:52 von Blackpipe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Welche zubehöre sind die besten?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 11:45 von makkeledackeledo

du meinst die Extras?

Sowas wie DIE BESTEN gibt es nicht, jeder spielt anders,aber wenn es dir hilft, hier sind meine:

1) Munitionsgurt ( ich lebe oft sehr lange und brauche deswegen viel munition und nein, bin kein camper^^)
2) +Patronenschaden ( ich kämpfe oft mit nen leichten maschinengewehr und mit diesen extra kille ich jeden mit 2 kugeln)
3) Märtyrer ( ich spiel auf oft auf kamikaze und auch gegner die mich in der nähe killen sterben dadurch, ist sehr oft, ich sag mal, 5 kills mind pro spiel und es erwischt ab und uz sogar 2-3 Leute^^)

Aber wie gesagt sind meine weil ich die Fähigkeiten am besten nutzen kann, mit was du am besten klar kommst musst selbst herausfinden, aber da du das alles fragst geh ich mal davon aus das du ein Neuling bei dem Game bist ( spiel auch erst seit etwa 2 Wochen) denke das du mit denen auch am besten klarkommst als einstieg, weiss aber nicht was du alles schon frei gespielt hast

Naja have fun, hoffe du findest deine Perfekte Form^^

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 12:56 von Lufia18

ich hab in meiner momentanen lieblingsklasse

Bomb Squad(habs auf englisch weis nicht wies auf detusch heißet^^ is der perk der dich clays usw durch mauern sehen lässt^^)
Double Tab(2 kugle pro schuss)
und Deep Impact (durch dickere sachen schießen)

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 15:32 von Blackpipe

Bei mir kommt es auf die Waffe an!

Meistens nimm ich MP5 oder Scorpion mit Schalldämpfer und dazu:
extra Munition
doppelschuss (MP5); Fingervertigkeit (Scorpion)
und erhöhte Durchschlagskraft!

Da ich so gut wie immer Hardcorematchs spiele betötige ich keine Perks wie Erhöhter Patronenschaden^^

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 17:11 von ---SuperMan---

naja is schon auch nützlich der erhöhte patronenschaden ich spiele eigentlich NUR auf hardcore:D
da is der gegner dann nich mit 2-3 schüsses im a**** sondern mit einem:D eigentlich egal mit welcher waffe^^

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 18:31 von Blackpipe

Danke=) ... kann mich nicht entscheide, soll ich dragonow, 50cal., oder M40 nehmen

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 14:50 von makkeledackeledo

I nehme gerne die M4 Carbine mit RotPunkt oder die R700 Sniper oder die M21 Semi Auto Sniper Rifle.
Ein paar andere die ich oft spiele
M95 mit RotPunkt oder die AK-47.

Antwort #10, 10. November 2008 um 22:51 von DelthaSniper97

was für eine M95 FFS deltha

es gibt keine M95!

Antwort #11, 11. November 2008 um 16:03 von Blackpipe

sorry ich meinte MP5

Antwort #12, 11. November 2008 um 17:30 von DelthaSniper97

Hier sind meine Klassen (benötigt min. Lv39).

U.S.M.C. :

1) M4 Karabiner mit Rotpunkt und Digital
M9 mit Schalldämpfer
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Martyrium

S.A.S.

2) R700
MP5 mit Schalldämpfer
Claymore
Overkill
Martyrium

U.S.Army :

3) M60E4 mit ACOG
M9 mit Schalldämpfer
Schultergürtel
Doppelschuss
Martyrium

Infanterie:

4) M4 (Schrotflinte)
M9 mit Schalldämpfer
Sprengkommando
Fingerfertigkeit
Martyrium

C.I.A.

5) MP5 mit Schalldämpfer
M9 mit Schalldämpfer
Schultergürtel
Doppelschuss
Martyrium

Antwort #13, 28. November 2008 um 23:02 von Phil16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)