Wie kommen die Leute aus meinen Park? (RCT 2)

Hallo,ich habe das Problem das nach einiger Zeit die Leute müde sind und nach hause wollen.Aber sie finden den Ausgang nicht ! Érst dachte ich das es an zu hohen Preisen für die Parkkarte liegt.nun ist sie billig aber das Problem bleibt.Schilder mit Ausgang,Exit,Parkausgang habe ich aufgestellt,aber die können anscheinend nicht lesen. Was kann ich also tun damit die Besucher den Ausgang finden?
2. Manchmal steht in roter schrift,es käme zu Staus oder die Leute finden sich nicht zurecht,überprüfen sie die anordnung der wege. ? was soll das und was kann ich ändern? mache ganz normale wege zu den geschäften.mache ich sie breiter,laufen die eh nur auf einer seite u nutzen den weg nicht ganz aus. ?

bitte um tipps

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 14:13 von kasioel

1 Antwort

1.) verkleinere deinen park 2.)Stelle mehr schilder auf

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:09 von kappi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)