wie aktiviere ich das vlies ? (God of War 2)

habe das spiel 6 wochen nicht mehr gespielt jetzt muss ich die flammen reflektieren ,ich weiss nicht mehr wie ich das vlies aktiviere mit welcher taste ?oH man hilfe :)

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 16:05 von derduke1

6 Antworten

Ich glaube r1, außerdem kannst du im menü nachschauen wo du deine Ausrüstung verbesserst.

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 20:18 von Con94

im menüe steht aber nix von dem vlies oder blick ichs net ?oh man ich lass nie wieder ein spiel 6 wochen liegen da kommt man echt raus !im menue sind nur die waffen und die 3 magien drin ..

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 22:14 von derduke1

Ich glaube Du brauchst nur R1 und L1 kurz vor dem Aufschlag gedrückt zu halten...
Außerdem an "derduke1" es gibt 4 Magien!

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 15:00 von SOCOM

du musst wii hier schon fast richtig gesagt wurde L1 drücken kurz bevor der flammenball ein erreicht damit er das zurückwerft mit L1+R1 aktiviert man später das Moiren-Amulett um die zeit zu verlangsamen^^ und eig gib es 5 MAgien nämlich kommt noch wenn man die herausforderung unterm nen guten rang schafft "PoSEIDONS raGE AUSN ERSTEN TEIL MIT DAZU^^

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 15:28 von GennosukeX

vielen dank ich habs :) nur kurz L1 drücken und dann wirds zurückgeworfen DANKE

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 16:46 von derduke1

Bei mir gehts auch mit L1 icht was mach ich flasch kann es sein das ich das vlies nich habe oder so?

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 15:40 von allstar551

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)