kaufenswert (Fifa 09)

lohnt es sich wirklich ich wills irgendwei so gern haben zählt mir mal bitte plus und minus punkte auf (aber bitte nur was pc angeht ok) und kann man während es lädts sich son spieler auswählen und dann schießen und so wie bei fifa 07 für 360(ps ich habe KEINE 360)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 14:56 von chidori-sasuke

2 Antworten

Wenn du einen guten schnellen pc hast ist das spiel super ,mit der grafik und so.44€ ist für so ein spiel ziemlich wenig schlecht ist das man einen guten pc haben muss damit das spiel nicht zu schnell ist ,die netze sind auch nicht gerade der kracher bei mir jedenfalls, steif und dähnen sich gar nicht
die trikotnummern sind wie immer schlecht zuschauer auch.Aber der managermodus macht richtig spaß.Hol dir einfach die demo wenn dir die gefällt würde ich mir das spiel holen.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:51 von gramsinho

und wie ist das mit im laden runlaufen

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:05 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)