Blade (Flyff)

Wie skill ich nen Blade das er möglichst stark wird (also auch mit giant hunten und schnell killen) wenn beides nicht gleichzeitig geht dann will ich lieber schnell killen

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 14:56 von Putenschnitzel

10 Antworten

naja eign brauchst du keine skills (weil der so schon genug dmage macht und schnell angreift) aber trotzdem würde ich je nach waffenart(axe oder Sword)die skills zur erhöhung des angrifs halt mit sword oder Axe maxen

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 15:03 von max-gtae

xxxstr
30sta
64dex
15int

smite axe(blazing sword)
axe mastery (sword mastery)
empower weapon
sneaker

ich würde bis lvl 90 swords nehmen und ab 90 axes^^

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 15:05 von Nebrot222

thx^^

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:17 von Putenschnitzel

str:xx
sta:15-30
dex:66
int:15

bei 64dex bekommste dein speedbreak erst mit lv.117 nebrot...^^

und bein den skills fehlt noch berserk der den atkspd und den dmg erhöt...sonst stimmt alles...

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 16:56 von P-DoGGy

auf welches lvl soll ich berserk skillen?

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 17:04 von Putenschnitzel

und wie soll ich anfangen als merc mit STR oder DEX?

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 17:05 von Putenschnitzel

berserk bekommt man auf lv.65 ...was das staten angeht ist es dir selbst überlassen,da das eigl. das einzig nervige am blade merc am anfang ist da entweder der dmg oder der speed leidet...awake dir am besten ein atkspd shild und mach 25 dex rest 20sta und den rest str und dann machst dex dann wieder str bis dex auf 66ist,dann machste die 25-30sta voll und dann machste nur noch dex...

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 17:10 von P-DoGGy

ok thx^^

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 17:23 von Putenschnitzel

2dex>.> ich meine so ziemlich jeder fs hat jawohl cannonball auf lvl 2 oder nich?^^

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 17:56 von Nebrot222

man nimmt den build ja grad wegen canon,da man mit master canon nochmal einen speedbreak bekommt^^

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 18:00 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)