bitte schnelle antwort! level 99 (Digimon World 2003)

Also ich möchte gerne wissen was passiert wenn ich ein digimon ( z.B. Metalmamemon = auf level 99 bringe !

Bekommt es dann eine neue digitation oder kann man es über level 99 also 100,101,102,... bringen oder was genau passiert !

Ich bitte um eine schnelle antwort da es gleich soweit ist !


Riesigen Dank im vorraus !

Mfg Jonas

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 15:03 von feldinator

6 Antworten

es kommt trauf an... ab lv 90 is es schwerer sie weiter zu trenieren.bai paildramon ist es so wenn du es auf lv 99 hast bekommst du imperialdramon. das auf lv 99 imperialdramon lv99 imperialdramon fm un das auf lv 99 zu imperialdramon pm. metalgreymon auf lv 99 wargremon. aber mehr als lv 99 geht net. des mit den digitationen geht auch net bei jedem digimon.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:53 von billygirl

* auch noch ein tipp:
bringe alle digitationen auf lv 70!
dan bekommen sie ihre special attacken die es ganzschön ins sich haben (voallem die vin imperialdramin)
wenn du renamon trenieren willst würde ich angeln. dadurch hab ich jezz taomon auf lv 99 :D

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 18:56 von billygirl

sehr herzlichen dank echt danke !
=)=) =D

kennst du denn noch mehr digimon die sich auf level 99 entwickeln ? wenn ja könntest du die dann auch noch reinschreiben ( wenn es dir nichts ausmacht / wenn es nicht zu viele sind )


ich habe diese frage gestellt weil ich ein paarmal blöd digitiert habe und ich das ja anders nicht ändern kann !=)



oder kann man das ändern eher nicht oder ?



und wie ist das wenn z.B. Imperialdramon auf 99 ist geht das dann weg und es erscheint imperialdramon fm oder wie ?


sry für die vielen fragen aber muss sein =P =) !

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 20:21 von feldinator

die digimon lernen auf lvl 70 die spezialattacken aber nur
ultra und champion aber die meisten mega lernen glaub ich ab 80 oder 85

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:08 von Kampfschweine

also mehr dig. hab ich leider net auf 99. sorry. aber nein des kann man leider nicht endern...( könnt ich mich auch ergärn...:D) wenn du imperialdramon auf lv 99 hast is er noch da. du gehst einfach zu piximon un dan tauscht die einfach eins gegen imperialdramon fm aus.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 23:03 von billygirl

ok sehr h. danke bis zur nächsten frage !=)=)

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 15:09 von feldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)