Heldentrank (FF X-2)

Wo bekomme ich denn her?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 15:03 von hexenritter_cifer

10 Antworten

Heldentränke bekommst du von den 3 Lichtern an Vegnagun's Bein und von Shuyin.
Die 3 Lichter hinterlassen es aber eher selten,von Shuyin hingegen musst du es klauen,d.h. das du von ihm auf jeden fall eins bekommst^^

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:31 von gelöschter User

Wo für ist denn der Heldentrank ?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 23:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Der Heldentrank macht dich laut der Beschreibung "Unverwundbar"

Aber ehrlich gesagt ist das der letzte Schrott, denn ich bin mal aus Vershenen und unvorbereitet einem Mega Tombary begegnet, dieser zog etwas über 11.000 HP ab und tötete jeden Chara mit einem Angriff...
Da hatte ich gedacht, das der Heldentrank meine Rettung sein könnte...

Er hat dann angegriffen und der Chara war Immun dagegen, beim 2 Angriff war der Chara aber schon tot...

Also schützt der Heldentrank vor einem einzigen Angriff und anschließend ist die Wirkung hinüber...

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 10:56 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Tja wehre zu schön wenn der so stark wie in ff8 wehre

PS:Gibs auch denn Göttertrank?

Immi und txi driver thx wo ich sie herr kriege wusst ich nicht+
und dann danke für die Warnung

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 11:00 von Pokito-Fan

@ taxidriver
Danke

@ Pascal
Sag mal wie oft wechselst du denn dein Bild, noch nichts passendes gefunden ?

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 11:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

leider nicht...suche noch

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 11:47 von Pokito-Fan

bitte helft mir bei dre neuen frage

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 12:08 von Pokito-Fan

@taxidriver
Soweit ich weiß ist die dauer der Wirkung zufällig,als ich mal einen benutzt habe hat er den ganzen Kampf lang durchgehalten.

@Pokito-Fan
Göttertrank gibts leider nicht^^

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 14:48 von gelöschter User

Danke alle^^

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 16:06 von hexenritter_cifer

@--The-Immortal--:
Es könnte aber auch sein, das es abhängig vom Gegner ist oder nur ein bestimmtes Maß an Schaden abgewehrt wird, z.b. Schützt der Heldentrank vor 12.000HP, wird der Char dann so oft angegriffen, das er darüber kommt, erleidet er Schaden...

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 19:47 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)