ich komm nicht bei dei mission Aufestehungen ohne ende nicht weiter (GTA Liberty City Stories)

wie schaffe ich das weil ich es immer nicht rechtzeitig schaffe

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 15:03 von Sora96

11 Antworten

Da kam ich auch erst nicht weiter.

Also: Du holst am besten erst die Leiche von dem Kerl in Shoerside Vale. Du stellst dich einfach vor den Krankenwagen und klaust sie, da, wenn du den krankenwagen anrempelst, er wegfährt.
Du bringst sie schnellstmöglich zum Airport. Wenn du keinen Platten hast, ist das ziemlich schnell zu schaffen.

So: Nun die andere du fährst über die Brücke und anstatt in Staunton Island ganz runter zu fahren fährst du einfach rechts rüber.,so dass du im park landest. Nun schnell den Leichenwagen klauen und ab zum Airport. Dann solltest du genug Zeit haben (ich hatte noch 2 Minuten) aber hau rein!

Fazit: Fahr so schnell du kannst du lass dich von nichts aufhalten!

Hoffe ich konnte helfen und sry wegen des langen Textes! :)

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:24 von Helikopter13

Alter 0.o.Besser hat ich es nicht beschreiben können!

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 06:49 von gelöschter User

ok ganke nit schlimm wegen des langem textes

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 10:03 von Sora96

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
@ PhilCassidi: thx

@Sora96: gut; haste Kingdom Hearts?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 20:17 von Helikopter13

Ich habs!

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

ich auch und Teil 2 auch

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 18:39 von Helikopter13

wilkommen im club ich hab 1 und 2 durch

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 20:48 von Sora96

ich auch

voll coole Spiele

Aber gemein: Man weiß nicht was in 2 am Ende im Brief steht...

:(

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 22:10 von Helikopter13

doch wenn du alles durch hast also 100 prozent sieht man das da steht das miky eure hilfe braucht und ihr in sein schloss kommen sollt dann sieht man noch wie die zu diesen rittern werden

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 11:01 von Sora96

cool wusste ich noch nicht

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 20:41 von Helikopter13

ähmm...

ich hab das jetzt auf Profi durch und im Brief steht nur, wie alles anfing...

nämlich mit der Geburt im Schlaf (Birth by sleep)

Antwort #11, 15. November 2008 um 19:55 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)