Wie besiege ich die beiden Ritter in der Unterwelt? (Zelda Wind Waker)

Ich habe alle Triforce Splitter gefunden und bin jetzt wieder in der Unterwelt. Ich habe die Prinzessin gefunden und kann die beiden Ritter nicht besiegen. Ich habe es probiert, verloren und danach leider abgespeichert. Jetzt habe ich jedes mal wenn ich es probiere nur drei Herze und komme nicht weiter. Ich habe auch nichts um meine Gesundheit aufzufrischen.

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 16:24 von Fendt309

5 Antworten

ich glaub du kannst zurück gehen.. oder such nach vasen oder so für herzen..oder zerstöre mit dem hammer ne große säule oder so :P

--->aber es ist nich unmöglich ohne schaden zwei platt zu machen
immer schild hoch und die schlagen sich selbst wenne dich geschickt anstellst... sons einfach üben und i wan hasses :-D

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 20:47 von Callek-Uzumaki

Hey ich wollt das Spiel mit 3 Herzen durch spielen xD

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 15:12 von Speed-Gamer

das sind die gleichen wie der zwischenboss im turm der götter. warte bis das A Symbol aufleuchtet und drücke dann A die rüstung fällt ab und dresche auf ihn ein .

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Mach das was bei Antwort 3 Steht!

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 22:42 von Sergoboy123

du musst erst mit einem feuer pfeil das cape wegbrennen dan antwort 3

Antwort #5, 17. August 2009 um 19:37 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link