Spielfehler oder normal? (SW Force Unleashed)

bei der imperialen basis auf kashyyyk steht bei meinen
missionszielen bei bonusziel default text mit einem * vorne dran!
außerdem steigen bei missionsziele meine machtpunkte nicht an,
ebenso die menge an holocrons die ich eigentliche aufgenommen habe. ist das ein spielfehler? wenn ja, wie kann ich ihn beheben?
danke im voraus!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 15:53 von gelöschter User

7 Antworten

hört sich wie einer an
und du kannst nix gegen tun
jedenfalls ist noch kein patch draußen^^

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:05 von Psycho-Kashi

ja ok aber es muss doch ne lösung dafür geben. ich will das verdammte spiel durchspielen aber kann ich nich weil nix angezeigt wird. das ist so beschi****

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:07 von gelöschter User

für welche konsole hast du es denn?

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:55 von Psycho-Kashi

für die ps3! hast du ne idee?

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 17:41 von gelöschter User

hmm nein leider nicht
du musst aber nach einem holocron immer manuell speichern im menü ansonsten sind die holocrons wieder weg...

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 17:47 von Psycho-Kashi

Dieser *** ist auch bei mir jedoch bei den letzten zwei levels, das führt halt dazu das die Datenbank nicht mehr aktualisiert werden kann, und die holocrons musst du halt einsammeln keine sorge, obwohl es nicht angezeigt wird bleibt es gespeichert, habe sowieso alle wichtigen Holocrons, laserschwerte ect, wenn halt das spiel schummelt must du auch schummeln ;-) gib den cheat ein um deine Datenbank zu vervollständigen,wenn dir das wichtig ist.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 13:26 von gelöschter User

jo thanks!

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)