Eure Meinung (Fifa 09)

Ich will Mir gerne Fifa holen bin aber noch nicht richtig überzeugt.Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt das spiel zu holen.danke im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:14 von ahmad-17

ich weiß ja nich ob dus weißt aber es gibt einedemo zu pes wenn das deine alternative wäre (*hust miserabel *hust)
ansonsten ist fifa 09 einfach eine krasse verbesserung zu 08 auch wenn ich ja glaube dss 2010 noch besser wird ^^ ist doch schon erstaunlich wie man mit so geringen abstrichen (nummern ändern, kommentar) ein spiel so verbessern kann

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:47 von Esi41

ja absolut seh ich genauso..und was noch eine riesen verbesserung ist für mich die musik die im menü und so läuft(der musikgeschmach ist natürlich sehr unterschiedlich) bei den letzten fifa z.B. 07 oder 08 hab ich da immer fast die krätze bekommen^^ und online spielen machauch richtig fun

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:42 von mister_ultra

also ich empfehle fifa dir

alles wurde geändert nicht nur die musik und trikonummern sondern vieles mehr neue modis und neue online funktion schnelleres spielen ist jetz möglich bei fifa 08 bin ich fast eingeschlafen aber jetz gehts super schnell :-)

zu PES will ich mich nicht äusern weil es einfach nur totaller mist ist
FIFA09 ist einfach 10000000 mal besser als dieser schrott meiner meinung nach :-)

hoffe hab dir bissen geholfen holst dia ist einfach nur hammmmmer

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 17:41 von k-d-s_gangster

gut wie du dich nicht äußerst

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 19:02 von Esi41

Naaja...will nicht abstreiten das Fifa besser oder schlechter ist, da ich PES noch nicht gespielt habe aber meine EMpfehlung an dich ist "Warte ab".

Bist du ein Online Spieler der oft im Netz spielt ist es schon gut, da muss mans dir dann empfehlen. Jedoch gibs auch Abzüge im Online Modus. Ein großer Abzug ist die Übersicht im Onlinespielen...Anfangs kam ich vollkommen nicht zu recht.

Bist du jedoch einer der gerne und lange Managermodus spielt und viel auf realistisch setzt dann ist es ein griff ins Klo. Einzig und alleine das man immer die erstbeste Nummer bekommt ist ein kräftiger Grund sich das Spiel nicht zu kaufen. Deswegen meine Empfehlung abwarten, sollte EA einen Patch endlich ofiziel ankündigen dann ist es vollkommen empfehlenswert, denn das Gameplay hat sich um 90% verbessert.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:20 von Hondafreak

wen du auf di kack nutza höast di sagn "ich hab de demo gespielt und es is grottenschlecht"dann ist es falsch.
fifa 09 is dea hit und ein must have füa jeden fußballfan. höa nimma auf solche nutza ich mein nua du kannsd wissn wi dad spiel is und wenn es schlecht is vakaufe es. iagend einer wiad es schon kaufen

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 17:35 von viper4

von wem sprichst du da bitte ?
hat doch kana gsacht!
naja danke für diese bereicherung an rechtschreibung^^
(was hast du dir bei iagend gespart?)

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 19:56 von Esi41

Keine Ahnung viper4 von wem du sprichst...

Nunja also ich besitze die Vollversion und meine wer gerne den Manager Modus spielt sollte abwarten. Online ist es empfehlenswert.

Gameplay mäßig hat sich das Spiel auf jedenfall verbessert, aber es gibt noch kleine Fehler. Aber ich denke die werden Ausgemerzt da sich EA in ihren Foren schon sehr bemüht zeigen.

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 22:45 von Hondafreak

wenn du solche suchsd dann geh auf amazon.de und gin doart fifa 09 ein. dann schau dia die rezesnionen an die nua einen oda zwei sterne geben an. und die kommentare. den managermodus gibd es in fifa 09. und sorry i kan nix füa meine schreibwaise, komm aus österreich und wia schreibn halt so. ich kann auch kans andas schreibn

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 21:48 von viper4

hab nicht gesagt dass es keinen manager-modus gibt... nur dass diejenigen die gerne den manager-modus spielen abwarten sollten weil der eben noch nicht fehlerfrei ist...

PS: ich bin auch österreicher ;) also zieh unsre sprache nicht so hinunter... "ich kann nix für meine schreibweise" ... von wegen... jeder österreicher sollte in der schule gelernt haben ordentlich zu schreiben ... chat halt net so viel...

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 22:01 von Hondafreak

ja hab mas hald angewohnd. sorry

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 13:55 von viper4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Fifa 09 (Übersicht)