full str knight (Flyff)

ich habe vor mir einen full str knight zu machen
wie sollte ich den skill tree skillen ich mach sword knight

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:18 von Devilsfear

7 Antworten

ähm wenn du einen 1on1 wilst mach dir einen Blade

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 17:01 von Nummer-XIII-Roxas

full str knight ?...naja...die 1o1 skills splash(7-10)und kheenwheel(max)...smite axe und axe mastery und impower wirste bis 60 brauchen,danach guard rage pain dealer power stomp pain reflection und powerswing...danach kannste skillen was du willst...

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:02 von P-DoGGy

nein ich will nen full str knight und ich wollte nur mal wissen was ich skillen muss am blinkpol

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 17:03 von Devilsfear

ein full str knight macht soviel sinn wie ein str psy oder int blade also lass es lieber

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 17:58 von Nebrot222

man kann auch mit einem full str knight aoen,nur brauch man halt imba eq...^^

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 18:01 von P-DoGGy

ich mache lieber nicht full str eigentlich ist der knight ja auch ein sta freak das ist wie bei blade nuur dex

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 20:50 von kaanhan1

danke leute ich überlegs mir noch mal vieleicht mach ich auch aeo knight weiß es nicht so genau wollte nur mal wissen was ihr davon haltet^^

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 14:12 von Devilsfear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung