wie werde ich meinen ruf als dieb wieder los ? (Gothic 3)

ich habe nach der befreiung von gotha natürlich alles geplündert (ich dachte das ich mir das wohl verdient habe, und in ardea hat mir das auch keiner übel genommen); als ich nun noch einmal dorthin teleportiert habe, wollten mich nun alle rebellen als dieb killen und lassen sich auch nicht bestechen !
das problem ist nun, das ich meinen ruf bei den rebellen nicht verringern will, und ich weiß nicht ob ich nicht gorn dort noch einmal später dort finden muß ?
wer weiß was mfg King Grobba

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 16:39 von kinggrobba

5 Antworten

hast du den vergessen zauber schon mal probiert?

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 19:02 von phenom

hallo phenom, vielen dank für deine message.
ja das habe ich auch schon getestet, aber das funktioniert nicht.
außerdem müßte ich dann mehrere dutzend rebellen bearbeiten.weißt du ob ich gorn später noch brauche ?

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 14:25 von kinggrobba

ja
halt als waffen gefährte aber sonst ka

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 14:54 von phenom

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das passiert mich auch ständig aber der erste Rebell der mir dummkommt und mich als Dieb bezeichnet kriegt ein auf die Zwölf und danach lässt er und die anderen mich in Ruhe du darfst ihn natürlich nicht töten!

meinem Ruf hat das noch nie geschadet! am besten du gehst nicht in die Stadt sondern nimmst den Teleportstein der bringtdich an ne Ecke in Gohta wo es ruhiger ist und der erste Rebell dem du Nahe kommst, ist der bei dem du das so machst

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 21:33 von Whisper76

Wenn du als Einzelkämpfer unterwegs bist brauchst du Gorn nicht mehr.
Wenn du dich nach Gotha teleportierst, spricht dich eine der Wachen an. Ich habe ihn nach unten gelockt, wo die Orks waren, dann habe ich ihn KO geschlagen und mit dem Vergessen Zauber belegt, danach konnte ich unbehelligt zu Gorn.

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)