Gute Idee? (Star Fox Assault)

Frage an alle Starfoxfans und und alle anderen wie fändet ihr es wenn mal ein Starfox rauskommen würde in dem ihr nicht Fox sondern seinen Vater und sein Team (Peppy und Pigma) also das alte Starfoxteam spielen würde in dem Spiel würde man erfahren was mit seinem Vater passiert ist.(Wurde ja in keinem der Teile richtig aufgelöst)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:31 von Yoshifan94

8 Antworten

wäre cool nur das du dann am ende verrekst (wegen den vater weil man ihm spielt) und dann wär der teil unlogisch man kämpft sich durch und dann stirbt man

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 18:20 von darkorbiz1996

wär mir egal

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 13:24 von Leonhard

Ne
wär cool wen es in ein neuen Teil das geben würde so das man freischalten kan

aber ein spiel raus zu bringen mit James Mcloud ne

und Pigma -.-
der ist in Assault hässlich gemacht
in Lylat wars sah er besser aus

Antwort #3, 11. November 2008 um 16:22 von Animal1

Das währe der Hammer,ein Spiel von Fox wo man aber nicht Fox spielt währe mal interessant

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:36 von Lord_Wolf

hammer wäre es wenn der vater nicht tot wäre und in einem neuen teil plötzlich erscheinen würde

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 16:29 von gelöschter User

so wie bei starwars erst war der vater tot dann kommt er plötzlich wider

hoffentlich wisst ihr was ich meine

aber das wär echt genial

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 05:13 von alienuss022

aber trotzdem das wäre doch einfach nur geil endlich wäre das rätsel gelöst wer hat ihn getötet wie ist er gestorben und was hat er alles vor seinem tod erlebt

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 09:13 von Playing4U

ich habe herausgefunden das pigma james und peppy verraten hat und dann zu star wolf gegangen ist . peppy hat es dann noch geschafft zu flüchten. und in star fox 64 sieht man am anfang ja ein arwing der einfach rumschwirrt. da drin ist james..

Antwort #8, 25. November 2011 um 21:14 von Danik99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Assault

Star Fox Assault

Star Fox Assault
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Assault (Übersicht)