Wie bekomme ich den Hund aus der Versammlungshalle? (Sophies - Mode Designer)

Hilfe!
Ich bin da wo Kims Hund verschwunden ist.Ich habe ihn gefunden bekomme ihn aber nicht aus der Versammlungshalle!Bitte helft mir
pleas!
LuckIsabellas Freundin

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 16:46 von gelöschter User

5 Antworten

hallo...ich hänge grad auch an der aufgabe
hast du es vlt schon heausgefunde...en ja wäre es cool enn du das mal schreieb n könntest ciao

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 15:33 von llkk

Wir haben den Schraubenzieher im Inventar angeclickt und sind mit diesem aus der Versammlunshalle und Kims Hund folgte uns.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 12:43 von njordan

da ihr ja schon weit zu sein scheint, könntet ihr eventuell erklären wie man die garderobe für die blaue kollektion gut hinbekommt? da kommen so viele nicht weiter und ich auch nicht. :/

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 15:38 von pooki

du musst das bonbon oder zuckerstück nehmen. weiß ich ni mehr so genau

Antwort #4, 19. März 2008 um 09:05 von poschialex

wenn du denn hund nur anquatschen kannst und nix anderes mehr also auch nicht mit dem schraubenzieher
dann starte das spiel neu dann is mir marty einfach nur gefolgt

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 17:32 von Kitty066

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)