Reserviert aber immer noch nicht gekommen (Test Drive Unlimited)

Hay leute
Ich hab diesen Shelby, der 1 Mio. EUR kostet reserviert. Ich kann es aber immer noch nicht kaufen. Nachdem ichs reseerviert hab, hab ich etwa 30 rennen gemacht. Immer noch nix.
Hat jemand ein tipp für mich, wie ich dann nicht so lang warten muss?

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 16:46 von GiRaTiNaLvL1

7 Antworten

Da muss du noch lange warten ,ein freund von mir hat ihn erst nach fast 25 std spielen bekommen (nicht am stück).

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:20 von Klamsi-Schlumpf

Ich bekomme die Autos die ich reserviere nach etwa einer halben
Stunde ich verstehe nicht wieso du solange warten musst.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:49 von Fabmic

Naja, als ich die Reservierung absagen wollte, ist es dann gekommen^^. Nur nur weil ich davor ne Ausliefermission mit diesem wagen gemacht hab. Naja ich weiß net ob es zufall war.
trotzdem danke für die antworten^^

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 21:40 von GiRaTiNaLvL1

ja ich hab einen auch reseviert da muss man wirklich lange warten ich hab den schon seit 2 tagen nicht bekommen.da muss man geduld haben.hast du den shelby inzwischen bekommen?

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 16:04 von -cyborg_no1-

Naja, ich hab ihn immer nochnet, aber ich hab die Reservieruung aufgegeben. Ich wollte vorher des beste G-Klassen auto haben, und des war der. aber Ich hab lieber den Miura genommmen, naja der ist auch gut, außerdem könnte ich jetzt den nicht mehr gebrauchen, muss noch eine Mission machen, dann hab ich alle Rennen und Missionen durch

Antwort #5, 03. November 2008 um 21:30 von GiRaTiNaLvL1

Auf den Daytona muss man scheinbar am längsten warten. Bei mir sind es inzwischen auch Stunden und mindestens 20 Rennen. Bei den anderen Autos meist unter 30 Minuten, ca. 1-2 Rennen.

Mich würde interessieren, ob es eher ein Zeitfaktor ist, oder von der Anzahl absolvierter Rennen abhängt. Also würde es helfen, das Spiel laufen zu lassen, selbst wenn man nicht aktiv spielt...?

Antwort #6, 28. Oktober 2017 um 18:40 von Jag67

Auf den Daytona muss man scheinbar am längsten warten. Bei mir sind es inzwischen auch Stunden und mindestens 20 Rennen. Bei den anderen Autos meist unter 30 Minuten, ca. 1-2 Rennen.

Mich würde interessieren, ob es eher ein Zeitfaktor ist, oder von der Anzahl absolvierter Rennen abhängt. Also würde es helfen, das Spiel laufen zu lassen...?

Antwort #7, 28. Oktober 2017 um 18:40 von Jag67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)