kann mir einer sagen wo es die gibt? (Dinosaur King)

bitte mit genauem Ort und farbe der Punkte (rot,gelb,weiß,orange):

Ampelosaurus
Stegosaurus
Lambeosaurus
Corythosaurus
Utahraptor
Deltadromeus
Gojirasaurus

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 17:04 von qwertzu

12 Antworten

Lambeo bekommst du in einer Mission weißt du wie man saichenia bekommt-_-

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 17:12 von BlackPegasus

einfach in Ost Asien ausbuddeln, rote Punkte. Wirst sehr oft Siamotyrannus haben, aber es lohnt sich, irgendwann kommt Saichania.
Bei mir war er im ersten Fossil vom roten Punkt.

P.S.:Welche Mission?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:14 von qwertzu

also ein roter punkt ok verstanden Danke

PS:Ich glaub denn Lambeo gabs bei dem Jungen der sein Vater vermießt wenn du denn Vater ein Fossiel gibt glaub es wahren 2 gigt der Junge dir als dankschön ein Lambeo (in Afrika)

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 17:28 von BlackPegasus

bei mir sind rote punkte immer Mammutzähne -_-

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 17:30 von BlackPegasus

also ampelo gibts in europa roter punkt
stego in n. america west
lambeo in n. america süd ursulas basis
corytho in n. america süd seth basis
utah auch in seth basis
delta in africa
goji in ursulas basis n. america süd
weißt du wo es den megaraptor gibt wenn du den findest kann ich dir alle oben aufgelisteten dinos geben

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 18:29 von MaxTaylor

nein, tut mir leid ich weiß nicht wo es den gibt. Aber wahrscheinlich in der Antarktis

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 18:59 von qwertzu

doch, rote punkte sind manchmal auch Fossilien

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 19:04 von qwertzu

schade alle sagen entweder antarktis oder n. america

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 19:10 von MaxTaylor

Ich habe einmal einen Megaraptor in der Antarktis gefunden.

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

kannst du mir den geben gegen was du willst außer ex? bitte

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 20:02 von MaxTaylor

mal ne frage bekomm ich utah raptor vor kometen zorn oder nach?

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 19:20 von juergen123

ich hab einen tipp wie man mega bekommt... wenihr Nachbarn habt könnt ihr doch einfach wlan Netzwerke absuchen im Hof ... bei mir hat es geklappt ich bin mit meinen nintendo rausgegeangen hab mich mit irgendeinem wlan netzerk verbunden (war nicht gesperrt) UND HAB MICH %= MIT WIFI VERBUNDEN UND GETRENNT UND DANN HAB ICH MEGARAPTPR IN MEINEM DINORAUM GANZ UNTE GEHABT

Antwort #12, 15. Juli 2013 um 11:36 von dinosaurking123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)