Wer hat in Verteidigung gegen die dunklen Künste alle Entdeckerpunkte? (HP - Orden des Phönix)

In Verteidigung gegen die dunklen Künste komme ich einfach nicht auf mehr als 37% der Entdeckerpunkte, obwohl ich schon alles versucht habe.
Im Gemeinschaftsraum der Grifffindor fehlen mir auch noch 3%. Wer kann mir helfen. Ich zaubere und zaubere...!

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 16:55 von mutter

2 Antworten

Hey, wie hast du 37% erreicht? Bevor ich mich um die Pulte gekümmert habe, besaß ich 34%, danach 97%. Mir fehlen also immer noch 3%. Bitte beschreibe mir, was du im Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste bisher entdeckt hast.
Bei den Pulten musst du folgendermaßen vorgehen. Beginne hinten links und öffne sie mit Lewiosa. Gehe immer eins weiter nach vorne. Dort angekommen wendest du dich der rechten Hälfte zu und öffnest sie bis du wieder hinten angekommen bist. Nun schließt du sie in umgekehrter Reihenfolge mit Depulso, von hinten rechts bis nach vorn und auf der linken Seite zurück nach hinten. Wenn ich mich recht erinnere benötigst du einen 2. Durchgang. Beginne mit dem Öffnen aber nun hinten rechts. usw.
Bitte hilf mir mit den restlichen 3%. Denn dann habe ich alles entdeckt.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 10:02 von jane2

Hast du den Wasserspeier auf der Treppe schon? Diese Entdeckerpunkte gehören auch dazu. Lass den Wasserspeier mit Icendio Feuer spucken, dann müsstest du alles haben.

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 18:59 von mutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link