Runterladen? (SW Battlefront 2 (2005))

Mein star wars stürtzt immer ab ich hab gehört man kann das problem mit einem patch beheben. Könnt ihr mir bitte einpaar internet seiten sagen mit den ich einen patch finde? Und könnt mir genauer sagen wie man den patch findet oder gleich einen link schreiben? Das wär voll cool!
Falls ihr mir sagen wollt das ich mir den abgesicherten Modus machen soll, das habe ich schon und das geht trotzdem nich.

Danke(falls jemand antwortet)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 17:45 von Fortinbras

5 Antworten

Bei mir stürzt es nicht ab, und ich habe mir keinen Patch gedownloadet. Vielleicht solltest du das Spiel mal neu installieren.

MfG Chewbacca

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 09:40 von Chewbacca

ja vielleicht ma neuinstallieren oder swbf2 in der firewall zulassen

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 09:53 von Pilzkopfzocker

ihr sollt mir sagen wie ich einen patch finde und nichts anderes

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 14:28 von Fortinbras

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wird nix bringen mit dem patch xD

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 15:59 von Pilzkopfzocker

es gibt da was ganz feines im WWW, und es nennt sich Google.
Einfach mal Patch Star wars BF2 1.1 Eingeben und...xD

aber naja hier:

http://www.google.com/search?hl=de&q=Star+W...

da findeste bestimmt was.
Nur lasses dir gesagt sein, der patch bringt dir 0% was, und wenn doch fresse ich nen besen.

MfG obi

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 13:31 von Obi-Markt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)