Bitte um Hilfe(W-Fragen) (Sims 2)

Also ich hab en paar Probleme:
Wo findet man immer die Handys von den Leuzz ausm Hotel.
Wie macht man das Wasser aus dem Geheimlager wieder rauß.
Wie besiegt man den Geist(Von dem Reizenden Geisterbild).
Wieso drehen alle im Hotel so durch.
Warum kann man die Kühe umstoßen/melken/beschenken aber den Ochse net?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 17:13 von gelöschter User

3 Antworten

1. Weiß ich auch nicht, Sry.
2. s.1
3. Bild abhängen, fertig.
4. Das liegt glaub ich an Bigfoot
5. Das wüsste ich auch mal gerne.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 21:46 von SerafinaPekkala

Da scheint ihr aber nicht vom Lande zu sein oder aber in Biologie nicht gut aufgepasst? Nur die Mütter säugen die Nachkömmlinge - oder habt ihr schon mal einen Mann ein Baby stillen sehen? Der Ochse ist ein männliches Rind und den kann man nun mal nicht melken, weil er nur einen Penis und keinen Euter hat. Keine Milch - also kein Melken - also kein Umkippen nötig, denn ohne Milch keinen Shake. Logisch, oder?

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 15:06 von julchen69

1. in der wüste
2. k.a.
3. woher bekommt man das bild?

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link