brauche dringend hilfe (Assassin's Creed)

bei der zweiten hälfte von gedächnisabschnitt 5 hab ich mich in den animus wieder reingelegt und bin zu den typen gekommender der mir immer die missionen gibt (weiß nicht wie der heißt ). es wurde gespeichert und ich hab das spiel abgedreht. am nächsten tag bin ich auf einmal alleine im labor und kann nichts machen nicht einmal in meinen schlafraum kann ich. was soll ich machen bitte um hilfe. danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 18:01 von jimmygirl1

2 Antworten

Drücke im anfangs menu neu

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Wow! Toller tipp! Aber hilfreich war er nicht...leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen! °(^-^)°

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 22:18 von xXTeam-SpiritXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link