wie besiege ich mitahnel marr (Champions - Return to Arms)

ich spiele als böse durch und heng gerade bei mitahmel marr wie krige ich ihn tot ich find einfach keine strategie

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 17:39 von Volgin13

6 Antworten

Es gibt keine wirkliche Strategie oder Taktik.Wenn du ein Nahkämpfer (Barbar oder Vah-Shir-Berserker) bist dann aktiviere alle eine Nahkampf Zauber z.B. kritischer Treffer.Als Berserker noch
Kampfschrei dazu und als Barbar Ruf der Ahnen.Und dann höre auf meinen vorsatz:Rein ins Getümmel und auf in die Schlacht.Metzel ihn einfach ab, wenn er dir aber sehr viel Schaden gemacht hat renn ne Weile vor ihm weg und benutz deine Tränke.Als Zauberer (Iskar-Shamane,Schattenritter ,Hochelf und Erdruiten Magier) und als Fernkämpfer (Waldläufer) sind Endgegner sehr einfach.Du musst einfach nur wegrennen und dich ab und zu mal umdrehen um ein Pfeil der ein Zauber abzuschießen.Du brauchst nur viel Geschick als Fernkämpfer/Zauberer um den Attacken auszuweichen.
Tipp:Falls du Fernkämpfer/Zauberer bist kaufe dir vorher genug Manatränke und Pfeile, weil der Kampf anders als beim Nahkämpfer sehr lange dauern könnte.

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 17:01 von GaMe_MaSteR93

ich hab ihn mit meinem Barbar auf held mit einem schlag besiegt

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 08:15 von Blac93

MIT einem schlag oder einmal ohne zu sterben? wenn mit einem schlag, welches level bis du dann und was fürn char haste genommen?

Antwort #3, 13. März 2008 um 18:43 von Cheater24

Huhu ich tlöte ihn auf Legende mit einem Schlag also...

Antwort #4, 14. März 2008 um 13:26 von GaMe_MaSteR93

game master93 voll der freak:D:D


...aber mit den cheats hab ich meinem char werte bis zu 10000 gegeben da können dich die normalen gegner vom ganzen spiel nicht mehr töten weil dein leben ja in prozent regeneriert...und bei 15k leben?...lol

Antwort #5, 02. April 2008 um 18:08 von gelöschter User

Orh ich hasse Cheater! Außerdem bin ich kein Freak ich bin einfach nur besser als ihr alle der einzigste der mir hier das Wasser reichen kann is Magga.

Antwort #6, 02. April 2008 um 20:20 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)