Habe drei fragen! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1.Kann man beim duell modus mit dem spieler 2(also mit einem Freund)in einem Team sein, wenn man ,,Teamkampf" wählt.Oder kann man nur gegen einander?
2.Wie kann man verschiedene Drachen rufen.Bei mir kommt nur Shenlong?
3.und was heißt aura

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 18:55 von mt9092

6 Antworten

1.ihr könnt nur gegeneinander
2.die drachen sind zufall/ also an verschiedene orten wo sie aktiviert werden.wenn du den drachen nicht willst dann resette die playsi und ruf noch mal shenlong im menü.
3.aura ist wenn z.B. ssj4 goku um sich herum leuchtet(brennt/sieht jedenfalls so aus xD)
ps:!BUDOKAI 3 4ever!

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:04 von Fu3ball

Danke für die schnelle antwort hab aber noch ne frage wen ich meine kampf videos spiecher und sie mir dann ansehe hören sie mittendrin auf. wieso?dauert mein kampf zu lange oder was

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:15 von mt9092

wenn du teamkampf machst dann dauert der kampf ja länger.deswegen hört er leider mittendrin auf.aber 1tsl kämpfe speichern is auch cool. :)
ps: viel spaß beim zocken!:)

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:21 von Fu3ball

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Danke man!
ps:habe auch BUDOKAI 3
in diesem sinne : BUDOKAI 3 4ever!

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:23 von mt9092

cool
:)

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:25 von Fu3ball

Die Aura kannst du in T3 übrigens ändern...

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 08:38 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)