Schatztruhen (Zelda Phantom Hourglass)

Wie komm ich an die 2 Schatztruhen bei Insel Melka?
(wenn man von der Bar aus nach Norden geht. Die mein ich.)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:06 von Rose

6 Antworten

Hallo Rose, da ich diese Schatztruhen schon geöffnet habe bin ich mir nicht sicher, das ich weiß welche du meinst. Stehen die auf einer kleinen Anhöhe, wo du nicht rauf kommst? Dann schnapp dir ein Huhn, dann kannst du höher springen. Ich hoffe das hilft dir schon weiter. LG

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:24 von Mamamia

Ich habs schon mit Hühnern versucht, aber klappt nicht.
Ich mein die neben dem Eingang/Ausgang von dem Bergpass (am Hafen).

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 18:16 von Rose

Hallo Rose, also jetzt weiß ich welche Schatztruhen du meinst. Ich beschreibe dir den Weg im Dorf beginnend. Gehe den Weg nach oben (Richtung kleine Insel). Die Treppe gerade hoch, dann links halten zur nächsten Treppe. Weiter nach links. Dann siehst du einen Riß in der Mauer (oben). Dort muß du mit einer Bombe ein Loch sprengen. Rein in die Höhle und einige Gegner bekämpfen. Wenn du die Höhle am anderen Ende verläßt die Treppe hoch und einmal rechts rum gehen und du stehst vor den Truhen. Hoffe das hilft dir. Falls du Probleme in der Höhle hast einfach noch mal fragen. LG

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 19:49 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich weiß nicht was man in der Höhle machen muss. Weil, ich geh rein, töte die Mäuse und weiß nicht wie es weiter geht. (Ich weiß nicht wo der Ausgang ist.)

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 18:38 von Rose

Hallo Rose, du mußt die Mäuse erledigen. Dann gehe nach rechts. Du kannst von einer Plattform zur nächsten springen. Du kommst zu einer Plattform, wo du wieder eine Maus erledigen muß und auch eine Schatztruhe findest. Dadrüber kannst du ein Auge sehen. Dort mußt du einen Pfeil reinschíeßen und es kommt ein kleine Brücke. Wenn du drüben bist ist dort ein Krieger, diesen kannst du betäuben, indem du ihn mit dem Bumerag im Rücken trifft. Dann immer mit dem Schwert hauen. Das mußt du auch noch mal wiederholen. Der Ausgang ist schon zu sehen. Jetzt weiter wie oben beschrieben. Bei weiteren Fragen einfach melden. LG

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 20:41 von Mamamia

Danke!

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 18:27 von Rose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)