Auch Bug-Probleme? (SW Force Unleashed)

Also nachdem ich jetzt hier mehrere Fragen wg.Holocronbugs usw.gesehen habe,hab ich da auch was beizusteuern.Bei mir war im 1. Akt mit den Bonusmissions-Bildschirmen alles richtig beschrieben und wurde auch richtig erfaßt,wo ich was erreicht hatte.Aber ab dem Vapor-Room sind alle Bonusmissionen nicht richtig beschrieben,und es wird auch nichts mehr gezählt.Als Beispiel:der Text,daß man 10 Imperiale in Karbonit einfrieren soll,ist nicht da.Da steht nur 'Default text'.Ich kriege zwar die Belohnungssteine,aber Statistik null.Genauso alle anderen Levels danach.Auch die Holocrons werden nicht erfaßt,obwohl ich alle habe.Für die Holocrons kriege ich auch die Belohnungssteine nicht.Es wird zwar gesagt 'Bonus alle Holocrons'erfüllt,aber der Belohnungsstein fehlt.Voll ärgerlich...Meint ihr,daß mein Spiel auch defekt sein könnte?Da ich ein Perfektionist bin,ist das für mich natürlich eine Katastrophe.Habe die gleichen Fehler auch mit Kashyyk Imperial und Felucia Imperial.Weiter bin ich noch nicht.Bin für jeden Tip und jede Meinung dankbar.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:09 von rpgqueen

3 Antworten

also das ist schon ein großer bug ich würde es umtauschen

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:59 von Mandalore

Hast auch eine CD mit fehler :P bei dir ham die deppen vergessen nen Text einzugeben :D bzw. gibt das Programm es nicht wieder ^^ Umtauschen ^^ oder Lucasarts schicken ^.^ Gibts wieder was für die Zeitung :D XD

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

Hallo ihr 2.Danke für eure Antworten.Ich habe jetzt ein anderes Spiel-Exemplar,aber immer noch dasselbe Problem.Das Exemplar,das ich jetzt habe,ist von nem Kumpel,der es durch hat und bei ihm war alles ok.Bei mir nicht,also kann es ja nicht an seiner cd liegen.Meint ihr,der Fehler könnte jetzt im Spielstand gespeichert sein?Mein technisches Wissen ist nämlich nicht so toll;D Vielleicht sollte ich einfach neu anfangen,aber das ist echt mies,da ich durch wiederholtes Besuchen älterer Levels schon alles gemeistert habe und eigentlich keine Steine mehr brauche.Aber ich habe Sorgen wegen der Erfolge.Z.B.,ob ich den Erfolg für alle gesammelten Holocrons kriege...So was gemeines...schnüff...

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 17:47 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)