Schwarzes Glumanda (Pokémon Feuerrot)

muss ich genau for glumanda speichern oder wo

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:12 von schweinsteiger17

18 Antworten

Es gibt kein schwarzes Glumanda, nur das Shiny Glurak ist schwarz.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 20:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wann sehe ich dass

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 21:37 von schweinsteiger17

Also das Shiny Glumander ist Orange und durch die Sterne kannst du es erkennen. Aber was meinst du es zu sehen, meinst du die Auswahl bei Professor Eich ?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 22:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ja aber wenn es sterne gibt ist es dann auch wenn ich es auf perl hole und außerdem wann sehe ich die sterne

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:53 von schweinsteiger17

Sobalt du es im Kampf aus dem Ball hollst, fliegen Sterne um ihn herrum. Und wenn du Pokémon tauschst bleiben die natürlich Shiny's.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 11:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

danke aber wie lange kann das dauern und dass ist doch voll schwer oder

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 19:21 von schweinsteiger17

muss ich a b start und select oder ausmachse schnell antworten

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 19:30 von schweinsteiger17

Es reicht wenn du A, B, Start und Select drückst.
Aber ich warne dich, es kann eine halbe Ewigkeit dauern.

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 22:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

okay danke gibt es auch schiggy und bisasam als synys

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 08:23 von schweinsteiger17

Von jedem Pokémon gibt es ein Shiny.

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 10:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ist dass so wie bei glumanda oder anders

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 10:22 von schweinsteiger17

Die wilden Shiny-Pokémon tauchen genauso auf wie die normalen, dafür musst du aber schon sehr viel Glück haben.
Auch Legändere Pokémon kannst du als Shiny haben, einfach vor dem Pokémon abspeichern und ansprechen, wenn es kein Shiny ist, musst du A, B, Start und Select drücken, das kann aber auch ewig dauern.

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 12:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

mein erster schyni war am anfang da hab ich grad ma ne halbe stunde gespielt und hab mir da en schiny ratzfratz gefangen also kan ds ja net so schwer sein

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 16:26 von Wolfmaster

@ Wolfmaster
Da hast du einfach nur Glück gehabt, dar Shiny-Pokémon extrem selten sind.

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 08:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

habe diese pokemon
Zapdos Level 100
Garados Level 100
Lugia Level 100
Glurak Level 100
Dragoran Level 100
HO-OH Level 100

gut oder schlecht

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 09:57 von schweinsteiger17

schlecht weißt du warum weil du lügst So was kan man nur mit schummel modul machen

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 13:40 von coolboyyf

und wenn, das sind nur flug pokemon mit elektro+eis kann man se wegpusten

achso was ich fragen wollte:Der_Avril_Lavigne_Fan
geht es auch, das man im statusbereich auch die sterne sehen kann?

Antwort #17, 02. November 2008 um 16:04 von Domivat

du kannst auch cheaten wenn dus auf dem emulator machst. da gibt es ein cheat wo alle wilden pokemon shiny sind.

Antwort #18, 14. Januar 2014 um 19:26 von Yuki99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)