frage steht unten (GTA San Andreas)

ich versteh nicht wie man das hotel bekommt in san fiero bekommt, angeblich muss man ja die parkboymissionen machen stimmt das und wie viel kostet dann das hotel wenn es eine immobilie ist und wieviel verdien ich daran
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:41 von gelöschter User

7 Antworten

es gibt nur ein hotel mit einer hotel suite bei den parker missis kannst du dir nur geld machen $$$$

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 19:46 von deristlol

ne man griegt ein hotel wenn man 5 level geschafft hat

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

Glaub nicht. Aber wat weiß ich, ich mach die Parkboy Missionen eh nicht.

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
schau mal bei tipps und cheats unter 100% da steht auch das man ein autohaus den steinbruch usw. haben muss um 100% zu griegen

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:54 von gelöschter User

Oh, stimmt.

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

kann mir jetzt jemand sagen wie viel ich für das hotel bezahlen muss ich cheate nämlich nicht und deshalb muss ich wissen wie viel geld ich brauche

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

Also, westlich von Zero ist ein Hotel für 50.000$ als Versteck verfügbar.

Das andere Hotel ist halt wie Zero und das Autohaus eine Immobilie, die nach den Parkboy-Missionen Geld abwirft.

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 20:17 von D-Struction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)