frage (NfS ProStreet)

gibt es eig. bei nfs pro street bugatti veyron und Koenigsegg CCX wenn nicht kann man die mit cheats frei schalten oder mehrere autos. weil ich hab videos gesehen im internet da hatte die ungefähr 177 autosin ihrem auto händler

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:51 von playeer

7 Antworten

Eigentlich gibt es die nicht, aber du kannst sie durch ein spezielles savegame freischalten,Das du einfügen musst.
du musst zum Desktop auf eigene dateien dann auf den ordner pro street und einen neuen ordner erstellen der den selben namen wie dein savegame und da es eifügen.
(P.s: du musst die datei vorher entpacken)
;-)

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 08:01 von asti

danke

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:19 von playeer

aber ichverstehe nicht wo du geschrieben hasst ein neuer ordner erstellen der den selben namen wie dein savegame und da es einfügen.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 12:37 von playeer

ich verstehe eig. nicht was über haubt save game so ist, kansst du mir das bitte erklären? aber danke das du die frage über habt beantworte hasst.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 12:51 von playeer

ÄEs gibt jetzt auc hein Patch von Coca Cola
Version 1.1 da sind die drin aba man muss dafür den cheat eingeben. Den unlockallthings cheat aba er nimmt ihn nit immer an bei mir nimmt er ihn gar nicht an.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 14:25 von The_Baron

ich hab das spiel noch vor 4 tagen geholt und hab ich bissien gespielt und danch hab ich diesen cheat eingegeben unlockallthings und ich weis weis was da passiet dan kan man alle stuffe 4 pakete kaufen und dan bekommt man an seiner garage 4 autos einmal grib drag speed drift ich hab dan öfters diesen cheat eingegeben und das spiel ist jetzt voll langsam geworden man kans noch etwas spieln aber das stört voll und ich weiss jetzt nicht woran das liegt das das spiel jetzt solangsam ist vill. an meinem pc mein pc ist wista oder wegen diesem cheat ich will nur diesen savegame haben aber ich kapier es nicht. ich hab mir die tipps bei spieletipps.de an gekugt aber ich check das nit. kan mir das jemand bitte das richtig erklären oder ich kapier das alles nicht.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 15:44 von playeer

ja die kriegst du mit dem Patch, andere nennen das Savegame!

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 23:37 von The_Baron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)