Managermodus (Fifa 09)

was muss man eigentlich machen das sich die werte der spieler verbessern ?
ich weiß das man im kalender trainingseinheiten machen kann aber davon werden die spieler nur manmchmal in einzelnen bereichen besser

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 19:52 von parak00pa

5 Antworten

Du musst ihnen ganz einfach nur Spielpraxis geben. Also lass sie einfach spielen. Die Werte steigen aber meistens nur am Anfang der nächsten Saison.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 11:20 von anna_1511

ja durch die trainingseinheiten verbessern sie sich auch du musst ma gucken wenn du training machst hat sich die spielerpraxis auch erhöht bei den spielern wo du das training eingestellt hast

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 12:30 von WindowShopper94

du musst spielen:Freundschaftsspiele,Pokalspiele un Ligaspiele.

Du siehst nach jedem spiel auch eine einblendung mit der spielerstärke dann kommt eine leiste un wenn die ganz voll ist dann wird der Spieler um eine stärke besser z.B 76 -> 77.Hoffe ich habe dia geholfen.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 19:05 von Jo-yo

der spieler kann aber auch so bleiben oder gar sschlechter werden

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 10:22 von Oggy2406

warum werden die Spieler sogar schlecher?
Hängt es davon ab iwe man sie selbst beim Spielen bedient oder nur Zufall?

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 10:26 von maushetzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)