Hilfe (Resident Evil 4)

Kann mir jemand mal bitte irgend einen Link geben wo man nach lesen um was es geht in denn Spielen. Das es um Zombies geht weiß ich aber genauer.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:39 von Philo

3 Antworten

ich kann dir keinen link geben aber ich weiss das es in resident evil 4 darum geht das es deine mission ist die präsidentochter ashley sicher nach hause zu bringen.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 17:16 von gelöschter User

ich erzähl dir die geschichte. also leon scott kennedy erhält als ersten auftrag gleich eine rettungsmission. wenn du resi 2 gespielt hast weißt du wen ich meine. so, jedenfalls ist dies in spanien in einem verlassenem dorf das von lord saddler übernommen wird. ein parasit hat die dorfbewoner agressiv werden lassen und dann haben die leute von saddler die presidententochter geklaut oder vonmiraus auch entfürt. da ist es dein auftrag die tochter zu retten was nicht leicht wird.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 18:24 von marvin1995

...Lord Saddler ist der Anführer der fiktiven Sekte "Los Illuminados", sie haben aus dem grunde die Präsidententochter entführt, weil sie auch ihr einen Parasiten einpflanzen wollen und sie dann einfach nach Amerika zurückschicken wollen, damit sie als (ungewollter) Attentäter auf den Präsidenten fungieren kann...

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:09 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)