Hüpfen mit auto ? (NfS Most Wanted (2005))

Kann man mit dem auto wie in underground 2 hüpfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:43 von nfs_dani

12 Antworten

Das hier ist Most Wanted.

PS:Die Antwort habe ich bei Carbon schon reingeschrieben.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:27 von NarutoPlayer1

Die Autos haben keine hydraulik daher können sie nicht hüpfen, außerdem sind wir hier bei MOST WANTED unnicht bei underground.

von Blackandre

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 22:28 von Blackandre

Na und darf er nicht fragen?
Ach ja,nfs dani.Wenn du eine Richtig fette Hydraulik willst dann kauf dir MIDNIGHT CLUB 3 DUB edition

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 10:48 von Leparcoursfan

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Cool das Spiel habe ich.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:30 von NarutoPlayer1

Hey Blackandre,du must nicht immer unter deine Antworten "von Blackandre"schreiben

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 16:35 von Cobalt_MK

Ne, bei most wanted ist das nicht da, aber das würde cool sein!

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

Sie sollten von Underground 2 en Paar sachen auf MW machen (Neon und so).

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 20:21 von gelöschter User

da stimme ich Babam zu

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

Hey Cobalt_MK, das mache ich, weil ich es mir angewöhnt habe und das mache ich auch weiter.

von Blackandre

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 21:18 von Blackandre

Gut meinetwegen

von Cobalt_MK

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 20:12 von Cobalt_MK

das ist etwas für hilfe und so aber nicht so zum streiten ok

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 17:19 von Aron2902

genau aron2902 hat recht

Antwort #12, 21. März 2009 um 17:43 von TOoM_G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)