film? (KH 2)

gibt es vieleict kingdom hearts 2 final mix auch als film wie man sehen kann wie alles passiert

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 20:52 von gelöschter User

8 Antworten

ich habe nichts dafon gehört keine anung

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:22 von gelöschter User

Einen Film gibt es nicht,aber vll. entschließt sich SE ja irgendwann dazu,KH ist ja fast genauso erfolgreich wie FF und da kam Advent Children^^

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 22:22 von gelöschter User

Du kannst dir Sequenzen aus dem Spiel im internet ankucken. Es gibt auch einige leute, die es lustig fanden einige Szenen nachzuspielen. Aber ein FIlm gibs leider nicht, wäre aber echt cool^^

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 22:27 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also ein KH film würde sich nur lohnen wen es mehr als 10 teile von KH giebt.weil was bringt es für alle 3 oder 4 teile ein neuen film raus zu bringen.

speter wird die geschichte ziemlich lang werden neue fragen werden aufkommen.so mit würde ich es ziemlich cool finden wen sie eine KH jubliläums edition rausbringen würden ab den 10 teil.zu so einer special edition könnten sie es so machen das alle teile noch mall überarbeitet auf 1 CD raufkommen sollten. und jedes mall wen man 1 teil durch hat schaltet man ein teil eines films frei.so mit hat man nich nur die chance alle teile noch mall zu spielen sonder auch ein schönen film zu sehen wen man alle 10 teile durch hat.

und ich weis jetz schon KH wird genau so berühmt wie FF und Dragon Quest.ich weis nich aber das spiel hat was was andere spiele nich haben.es liegt vieleicht an die schöne geschichte die coolen charaktere und nich zu vergessen die Disney welten die ein schönes flair haben.

naja mall sehen was enix aus KH macht ich hoffe sie werden KH nicht zu stark verändern im laufe der zeit.den den fehler haben sie schon bei FF gemacht.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 22:56 von olyndria

Recht hast du da schon irgendwie,sowas würde ich auch ganz gut finden.
Aber FF hat sich nicht verändert,es ist alles beim alten geblieben.Außer das der 11.Teil als MMORPG rausgebracht wurde,und das auch noch kostenpflichtig :(

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 14:41 von gelöschter User

doch FF12 ist der größte mist gewesen den es gab ich fande das spiel einfach zu langweilich es war nichts mehr spanend am spiel.die magie attacken waren ja auch nich toll z.b. eine feuer attacke war nur ne kleine flamme bei anderen FF spielen war es ne halbe atombombe.dann noch bei FF12 die esper waren nich zu gebrauchen sie wahren einfach nur schwach und nich mit ins spiel einbezogen.bei FF13 wird es zum glück wieder anders.

naja ich kauf wenschon nur FF vs 13 finde die charaktere da besser und es geht da um eine Mafia ^-^

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 16:39 von olyndria

Naja,FFXII war wirklich geschmackssache,die alten Esper vermisse ich total (aber Zodiarch find ich schon cool^^).
Spannend fand ich es schon,nur kam es wegen der ganzen Politik etwas zu trocken rüber.
Für mich ist es das beste FF auf der PS2,FFX war wegen dem rundenbasierten absolut nicht mein Fall (aber trotzdem ein hammer Game).
Als Fan der Reihe hole ich mir auf jeden Fall jedes Spiel,am meisten reizt mich aber erstmal FF-Dissidia^^

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 16:53 von gelöschter User

wird da gedisst, weil ich bin dort meisterXD(das meine ich ernst)

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 01:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)