Blitzball (FF X)

Mein Team sieht wie folgt aus:
Linker Stürmer:Brüderchen
Rechter Stürmer:Tidus
Mittelfeld:Kyou
Linker Verteidiger:Datt
Rechter Verteidiger:Eigar
Torwart:Rumnic

ist dieses Team gut?
gibt es verbesserungs vorschläge? wenn ja welche?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 21:42 von AuronTidus

14 Antworten

also ich würde eiger auf jeden in den angriff als stürmer nehmen und brüderchen ins mitterfled sonst find ichs gut auser stat Datt der is nicht wirklich gu

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:59 von Gundackert2

also ich finde zehb ronso sollte imemr ins mittelfeld weil er hatsuper gute pass und tor is net schlecht

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 22:04 von Pilaster

also zehb is mein lieblings spieler deshalb er staht in luca bei den ronsos von anfang an ohne vertrag

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 22:05 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zehb Ronso hab ich auf der Bank:)



Gundackert2 was soll ich dann mit Kyou machen?

mein stärkster Spieler im Moment ist übrigens Kyou auf Level 45:)

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 22:06 von AuronTidus

in was ist er den am besten? kenn den spieler ned

und tatz is auch gut er kann von anfang an den unsichbar schuss

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 22:12 von Gundackert2

Kyou ist einer der besten Torwärte die es gibt und ist ein VERDAMMT GUTER MITTELFELDSPIELER:)

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 22:16 von AuronTidus

wenn er eh ein verdammt guter mittelfeldspieler ist dann lass ihn im mittelfeld

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 22:20 von Gundackert2

aber du hast gesagt ich soll Brüderchen ins Mittelfeld nehmen:(

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 22:23 von AuronTidus

ja ich kenne Kyou nicht aber wenn du sagst das es ein sau guter mittelfeld spieler ist dann glaub ichs dir^^

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 22:29 von Gundackert2

wenn Kyou vor einem Gegner steht und der passt zu einem anderen Spieler habe ich den Ball schon fast zu 100%

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 22:36 von AuronTidus

übrigens cooles Richter-Bild:)
welcher Richter ist das?

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 22:39 von AuronTidus

hört sich gut an

ich habe im sturm: eider wrapper
mitelfeld: Tatz
tor: Myu

und die verdeiger weß ich nicht auswendig


danke weiß ich ned hat mir gefallen und hab ihn gleich eingefügt^^

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 22:42 von Gundackert2

das ist Zargabaath er netteste unter den richter find ich oder eher der aufrichtigste

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 22:49 von Pilaster

jetzt weiß ich auch endlich wieder den namen^^

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 22:50 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)