woher weiß ich wo ich die Sonnenkugeln hinlegen muss? (Physikus)

links ist eine Sonne auf dem Pult, rechts 12 Löcher und ich habe 3 goldene Kugeln

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 21:52 von voiture76

3 Antworten

Es gibt zwei Versionen von Physikus. Da gibt es unterschiedliche Lösungen. Du hast die Classic Version, denn nur da gibt es die Sonne und die Kugeln. (Bei nächster Frage mit angeben)
Zuerst die goldene Kugel, aus dem Haus von Eloni Tort, in den
Kasten legen.
Dann eine Kugel nehmen und auf 3 Uhr legen.
Dann die zweite Kugel nehmen und zwischen 6 und 9 Uhr legen.
Dann die dritte Kugel zwischen 9 und 12 Uhr legen.
Die Tür zur Kirche müßte aufgehen.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 20:53 von gelöschter User

Danke, aber gab es irgendwo einen Hinweis darauf, den ich Übersehen habe oder ist das GLücksache die richtige Anordnung rauszufinden, da gibt´s ja X Möglichkeiten...

Grüße von hier

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 05:07 von voiture76

Gegenüber dem Eingang ist dieses Sonnenzeichen zu sehen, was du dann im Haus nachbaust.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Physikus

Physikus

Physikus
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2004
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Physikus (Übersicht)