Hiiilfe - alle meine Sims sind weg ! (Sims 2)

SCHREI - WAS IST DENN NUN LOS ?

Habe mir vorgestern Patches für meine Sims-Spiele geholt, bei EA meine Spiele elektronisch registrieren lassen und einige Downloads geholt.
Eben wollte ich spielen und alle meine Sims sind aus meiner erstellten Nachbarschaft gelöscht - nicht einmal im Familienkatalog ist noch einer.Alle Häuser stehen zum Verkauf und alle Apartments sind zu Vermieten.
Auch in den anderen Nachbarschaften (auch den vorgegenbenen) sind keine mehr Sims im Familienkatalog-nicht einmal die von EA vorgegebenen.
Ich habe auch nicht den Cheat "deleteAllCharacters" eingegeben.Habe eben erst entdeckt,dass es den überhaupt gibt.

Habe ich mir einen Virus eingefangen,oder Ähnliches?
Oder ist das normal? (was ich mir nur schwer vorstellen kann)

Habe die böse Ahnung,dass ich mal wieder alles neu installieren muss !

BITTE GANZ DRINGEND HELFEN ! DANKE !

P.S.: Alle Teile der Sims vorhanden !

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 21:56 von lambruscobraut

2 Antworten

hui, das ist echt ein Problem, ich hatte mal ein ähnliches. Ich denke, es gibt keine andere Wahl auls das Speil nochma ganz neu zu installieren.ABer frag lieber noch mal jemanden dr sich gut dami auskennt , also bei Saturn oder media matkt haben mir die Spezialisten schon mal weiterhelfen können :)

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 12:16 von cherry-lala

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke, aber versuche es noch einmal mit laut schreien.
Falls es dann immer noch nicht geht, werfe ich es runter.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 16:05 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)