Hey jo Toweile und alle die mir helfen können. (Crisis Core - FF7)

Also ich wollte mal ne Frage stellen weil ich es merkwürdig finde das jeder schon vor avatar genesis und minerva 99999tp,mp und den anderen dreck hat jeder.Jeder hatte schon vor ihm Verzweiflungsschlag und jeder zockt ihm mit einer attacke 99999.Ich habe leider nur 9999 tp,664mp und ich bin auch nicht stark gibt mir mal paar tipps wie ich vor avatar trottel so gut wie ihr bin.

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

22 Antworten

Mach die 7ner Missionen da bekommst du Adamanreif damit du 99.999 TP maximal hast. Dann machst du dir eine Materia mit 999% TP plus und erhöst dich in STR und KON dann ist der Avatar sau leicht und die meisten 9ner Missionen sind dann auch ein Kinderspiel wenn man genug Potion und Phönixfeder hat.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 23:04 von Loshek

Hier hast du alles was du bracuhst, geh einfach nach dem walktrough: http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor...
Hier für ´n paar items :http://uk.faqs.ign.com/articles/866/866183p1.ht...

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 10:53 von Zack_and_Cloud

Hier habe ich alle Items angeführt die das TP-Limit brechen: /g_018304/crisis-core-... bzw. generell beschrieben, was alles notwendig ist und auch leicht verständlich (bis auf den Stats Modifier in engl., aber da kannst du ja nochmal nachfragen wenn du hilfe brauchst)

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 15:45 von Towelie

Ihr seid die geilsten.Ja also vielen vielen dank an euch.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:37 von gelöschter User

Ja aber ich wollte nur mal sagen das ist hier scheiße weil fast alles in Englisch ist.Und ich bin erst in der 6 Klasse deshalb habe ich Arschkarte.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

man kanns doch auch schon ungefähr übersetzen. Hört sich ja auch manchmal ähnlich an, musst dir nur das wichtigst merken^^

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 17:10 von Schattenninja

Jo thanks.Aber ich finde die mission 7-3-6 krank ich schffe sie nicht hat jemand einen tipp?Die Flachland typen ziehen 2000 mindestens ab.Und je höheres lv ich bin desto schwerer wird die mission.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 08:24 von gelöschter User

erhöhe deine werte...

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 14:15 von Schattenninja

Ja aber wie man das ist so ein billo dreck.

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 18:42 von gelöschter User

Erhöhe besonders KONS oder PSY weiß gerade nicht was man in der Mission braucht,(PSY= Magieangriffe KONS= physische Angriffe) dann brauchst du glaube ich auch noch Schutzbit^^

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 10:28 von Schattenninja

Das habe ich aber wo bekommt man psy verschtärker und das andere ich habe sie schon fusioniert.

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

hmm, kannst du dir kaufen in einem laden (irgendwie klar das man sich etwas in einem laden kaufen kann), den bekommst du in einer Mission, entweder mission 6-2-1 oder mission 6-2-3 oder aber in der mission 6-2-6 naja, ich tippe auf 6-2-3 aber egal, dort bekommst du dann welche. Ich empfehle aber lieber irgendwelche Accesoires zu nehmen die das erhöhen, und wenn du bis jetzt nur 2 Materia ausrüsten kannst mach die Missionen:
7-2-2 und 7-2-5 da bekommst du Items durch die du mehr tragen kannst, ist dir bestimmt schon bekannt.

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 15:54 von Schattenninja

Hahahaha das habe ich schon längst.Aber danke.

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Hab mir gedacht das du das schon längst hast, wusste ich aber nicht, es ging mir viel mehr um die Items zum verstärken der PSY xD

Antwort #14, 15. Oktober 2008 um 12:35 von Schattenninja

Danke danke danke.Ich habe adamreifich habe stat 9999 17899.Hey um wie viel uhr geht ihr immer on?dann könnten wir uns bei Fragen gegenseitig helfen.

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 18:51 von gelöschter User

das ist immer unterschiedlich^^
mal um 18 uhr mal um 15, wann ich Zeit habe

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 19:28 von Schattenninja

In welcher Klasse bist du?Ich gehe immer dann um 18 or um 15 uhr.

Antwort #17, 16. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

ich bin in der achten klasse, meistens bin ich auch nur am wochenende on, bloß gerade ferien.

Antwort #18, 16. Oktober 2008 um 23:26 von Schattenninja

Ach ok wo wohnst du denn das du jetzt ferien hast?

Antwort #19, 17. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

Niedersachsen^^

Antwort #20, 17. Oktober 2008 um 19:17 von Schattenninja

Lol.Ich habe den avatar besiegt.Aber ich bin entäuscht.Er war so leicht.Ich habe keine Pfönixfeder und nix und wieder nix einstetzen müsen.Aber der zweite kampf war cooler.und die vorschau erst hamma.aber noch ne Frage warum hat hojo mit zack und cloud rumexperimentiert?

Antwort #21, 17. Oktober 2008 um 20:13 von gelöschter User

die beiden hatten waren die einzigen die noch die S-Zellen in sich hatten, jedenfalls hab ich das so verstanden. Hojo wollte dann mit ihnen experimentieren und neue Monster erschaffen.
Kämpf doch gegen Minerva, ist aber auch enttäuschend hab auch keine Phönixfeder gebraucht. Oder nimm den Modus schwer und kämpfe dann gegen Avater, ist bissschen schwerer als vorher.

Antwort #22, 21. Oktober 2008 um 13:42 von Schattenninja