Piratenversteck angreifen, wer weiß wie es funktioniert? (Port Royale 2)

Hallo zusammen, habe eigentlich so keine Probleme, hab es schon bis zum Admiral mit etlichen Goldstücken geschafft. Jetzt wollte ich mal was neues probieren und ein Piratenversteck angreifen. Aber egal wie gut ich bewaffnet bin, ich komme an den Hafenkanonen nicht vorbei. Wer kann mir da helfen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:10 von Mausezahn07

6 Antworten

Hallo,
ich denke, daß du zu lange gewartet hast und die Piraten zu stark geworden sind.
Wenn es 5 oder mehr Kanonen sind, dann brauchst du 2 - 3 Militärkonvois, daß du vorbei kommst an den Kanonen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 10:03 von weidi

!ACHTUNG!
wenn piraten auftretten am besten alle töten weil sie sonst zu stark werden und ihr mehrere schiffe braucht um ihre verstecke zu zerstören. eure schiffe werden dabei natürlich meistest auch zerstört aber das ist es wert weil ihr nämlich ansehen bekommt und das wichtigste ist das eure handelkonois ohne probleme die routen fahren können.

und ach ja... übertreib es nicht weidi. weil wer 2 - 3 konois braucht um 5 kanonen zu zerstören der benutzt vielleicht irgendwas unter fregatte oder er kann einfach net speielen weil ich brauch nämlicht für 10 kanonen nicht mehr als 2 konois ( da bleibt noch was übrig und nätürlich nur mit kriegsgaleone oder linienschiffe)

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 20:07 von robert1994

also wenn zu viele schiffe im hafen sind brauchst du natürlich mehrere militaerkonwois bei den hafenkanonnen wenn es zu viele sind brauchst du cirka bei 5 ein linienschiff (vieleicht auch mehrere)und ein paar barken.mit den barken schwächst du zuerst
die kanonen dan machst du sie mit dem/nen linienschiff/en platt

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

Barken oä sind zu schnell versenkt. mit denen gibste vll 2-3 schuss ab und es ist aus mit dem schiff und wirklich schaden haste dann auch net gemacht. Wenn du ein Versteck mit 10 Kanonen hast, dann lass es sein außer dir machts nix aus mehrere linienschiffe zu verlieren. dezimiere einfach regelmäßig ihre schiffe. ich habe auch 5 verstecke auf der karte weil sobald eins weg is tauscht in kürzester zeit ein neues auf. das war mir in kriegszeiten zu nervig. ab ner bestimmten zeit stört dich n angriff durch n piratenkonvoi auch nimmer wirklich

Antwort #4, 25. März 2009 um 00:00 von Jakal1988

Also ich brauche nur einen Konvoi für 10 Kanonentürme,4 Linienschiffe und eine Karavelle. Einfach angreifen,wenn dein Schiff nur noch 30% hat fliehen und das nächste nehmen. Wenn man nicht alle Kanonen zerstören kann einfach Konvoi reparieren und nochmal angreifen. Wenn die Kanonen zerstört sind,einfach den Piraten im Fechtkampf besiegen und auf euch warten so 600.000 Gold je nach Alter des Verstecks.
@Jakal1988 Stimmt irgendwann stört einen das nicht mehr

MfG Konteradmiral Kraison

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 13:32 von Kraison

Leute Ich hab einen Konvoi (Black Perl) mit 3 MillitärGaleonen volle Männer, volle Kanonen und nur Gewehre und einen Guten Kapitän aber wenn ich ein Piratenversteck ausheben will das keine Wach türme hatt Verlier ich denn Kampf(EPICCCCC Fail)


Wasch isch da losch, Schtalos, Schtahlos, Stahlos

MfG Admiral Jack

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 16:40 von HALOMATIX130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)