Lotus Omega oder Carlton (Opel Omega) (GT 4)

Gibt es im Spiel einen Lotus omega oder Lotus Carlton oder habe ich mich nur verhört hab ich auf nem screenshot gesehen
thx

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 22:12 von Affenboy3

16 Antworten

Ja, die gibt es. Du musst bei den Gebrauchtwagenhändlern nachschauen. Irgendwann kommen sie.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 09:05 von Darkcheater94

bei welchen gebruachtwagenhändlern?frühe 90er späte 90er oder wie?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 20:13 von Affenboy3

Weiß ich nicht. Kommt drauf an in welchem Jahr das Auto gebaut wurde. Schau einfach mal bei allen drei nach.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:15 von Darkcheater94

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ok...

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 12:59 von Affenboy3

sag bescheid wenn du sie gefunden hast.^^

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 15:47 von Darkcheater94

es gibt kein lotus omega^^ nur ein lotus carlton. der kommt selten vor. (in frühen 90er)schau mal nach 400 tagen rein - da kommt er öfters vor. (nach 700 tagen fängt der zyklus von vorn an - also sind die wochen nach 1100 dieselben wie nach 400)

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 20:52 von wernersbach

Ich hab aber mal den Lotus Omega gesehen.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 18:15 von Darkcheater94

Naja ich mein im Spiel..^^

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 18:29 von wernersbach

Naja ich auch...^^

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 10:05 von Darkcheater94

Hm da hab ich ihn nich gesehn^^ aber der carlton sieht ja auch so aus? Außerdem hab ich ihn nicht in der Wagenliste gefunden..

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 12:38 von wernersbach

Der ist aber auch sehr swlten. Ich spiele seit fast 2 Jahren, und der war erst 1 mal bei den Gebrauchtwagenhändlern.

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 15:51 von Darkcheater94

Naja ich mein die Wagenliste des gesamten Spiels^^ Ich schau nochem mal nach

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 20:43 von wernersbach

Achja: Hab gelesen,d as der Carlton eigentlich der Omega in GT 4 ist.

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 20:46 von wernersbach

Also haben wir beide zum Teil recht. Geh mal zu den Fahrmissionen und mach die Nr.31. Einer der Gegner ist der Carlton.

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 08:57 von Darkcheater94

Jaja, den Carlton gibts, den hab ich selbst inner garage^^ Ich mein ja nur das der Carlton in dem Spiel der Omega ist..

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 10:14 von wernersbach

Ist schon klar^^

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 10:47 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)